Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Lilith hat geschrieben:Öhm Rusty, hab mir das mal angeschaut aber schlauer bin ich immer noch net. Wie zitieren im allgemeinen geht weiß ich ja. Die Frage war wie man den Author/Datum/Uhrzeit mit in das Zitatfenster hineinbekommt.
Davon abgesehen les ich prinzipiell keine Bedienungsanleitungen soweit es sich vermeiden läßt. Alles für das man den Gebrauchsanleitung braucht ist Userunfreundlich![]()
![]()
![]()
Bolle hat geschrieben:Lilith hat geschrieben:Öhm Rusty, hab mir das mal angeschaut aber schlauer bin ich immer noch net. Wie zitieren im allgemeinen geht weiß ich ja. Die Frage war wie man den Author/Datum/Uhrzeit mit in das Zitatfenster hineinbekommt.
Davon abgesehen les ich prinzipiell keine Bedienungsanleitungen soweit es sich vermeiden läßt. Alles für das man den Gebrauchsanleitung braucht ist Userunfreundlich![]()
![]()
![]()
So solls aussehen?
Bolle hat geschrieben:Bolle hat geschrieben:Lilith hat geschrieben:Öhm Rusty, hab mir das mal angeschaut aber schlauer bin ich immer noch net. Wie zitieren im allgemeinen geht weiß ich ja. Die Frage war wie man den Author/Datum/Uhrzeit mit in das Zitatfenster hineinbekommt.
![]()
![]()
So solls aussehen?
Oder so?
LazyBat hat geschrieben:14 : 08 Uhr
Doro da!
Mit Kopf-, Bauch- und Rückenschmerzen!!
So, ich wünsch euch dann mal allen eine schöne Restwoche + Wochenende. Lasst es euch gut gehen.
Werd ich zumindest machen!!![]()
![]()
![]()
Bis dann, am Montag ... mit frisch geback... äh... gestochenem Tattoo!![]()
Gruß Doro
Filzhut Erstellt am 27 Mai 2003, 15:30
wenn ich schon mal in berlin wäre würde ich mich bei Fide im "Für immer" tätowiren lassen....leide so weit weg
Filzhut hat geschrieben:lohnrn tut es sich doch immer! vielleicht können sie dir ja auch schon konkrete vorschläge machen....
und das mit dem ziztieren ist echt einfach!
rechts oben in der ecke jedes beitrags ist so ein kästchen wo zitiren draussthen...einfach da drauf klicken und beitrag schreiben...is easy
Lilith hat geschrieben:Filzhut hat geschrieben:... und das mit dem ziztieren ist echt einfach!
rechts oben in der ecke jedes beitrags ist so ein kästchen wo zitiren draussthen...einfach da drauf klicken und beitrag schreiben...is easy
Grad mal im Boden versink...hab das noch nie wahrgenommen. Bisher immer über Quote zitiert ???