Huhu!! Das Dörli ist wieder da!
Fahrt war total ätzend, aber sonst soweit alles okeh... bzw... total gut! Naja, fast.
Tattoo ist leider nicht ganz fertig geworden, aber die 5 Stunden haben mir gereicht, wird also erst in ein paar Monaten weiter gemacht. Es fehlt eben noch der Hintergrund.
Naja, Bilder hab ich leider noch nicht gemacht, weil ich die Kamera vergessen hab, bzw. meine Schwester. Naja, und jetzt schält es sich schon ein bisschen und sieht eben nicht so toll aus. Aber ich bin schon sehr sehr sehr zufrieden. Naja, und erst Recht wenn es dann mal fertig ist!
Hat aber schon ein bisschen weh getan, diesmal. Z.B. in der Ellbeuge, nicht gerade angenehm! Naja, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß!
So, dann werd ich mich jetzt mal durch die anderen Threads wühlen, oder auch nicht...
PS.: War übrigens sehr nett, die letzten paar Tage. Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter so war, aber wir hatten immer so um die 25-30°C. Seeeehr seeehr schön, im langärmeligen T-Shirt!! Naja, aber so krieg ich wenigstens die nächsten 3 Wochen keinen Sonnenbrand!