Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Und ich reg mich auch gar nicht auf, versuche nur eine Bresche für die Tribalträger zu schlagen (und mich mit meinem kleinen Tat nicht so poplig hier zu fühlen
  Und ich reg mich auch gar nicht auf, versuche nur eine Bresche für die Tribalträger zu schlagen (und mich mit meinem kleinen Tat nicht so poplig hier zu fühlen  )
) 

Und im Nacken hat?s auch nicht jeder? Zeig?s euch jedenfalls wenn es fertig ist!
  Und im Nacken hat?s auch nicht jeder? Zeig?s euch jedenfalls wenn es fertig ist!

Boo hat geschrieben:So, und jetzt mach ich mir weiter in die Hose vor dem Studio?

gemini hat geschrieben:jau,bei GLH kriegste schnell en termin.
viel spass.
 Jürgen machts dann.
  Jürgen machts dann.

).
 ).

).
  ).

)- aber gut, ich fands damals halt echt hüpsch (und auch heute noch, auch wenn ich mir sowas Heute nie stechen lassen würde).
 )- aber gut, ich fands damals halt echt hüpsch (und auch heute noch, auch wenn ich mir sowas Heute nie stechen lassen würde).

Tanja83 hat geschrieben:Mickey Krause hat damals einen Ballermann Hit gesungen "ich will ne Frau...-ohne Arschgeweih!"

Tanja83 hat geschrieben:Nicht nur die ganzen Tribals, sondern auch die massigen chin. Zeichen, kann mein Stecher echt net mehr sehen...