Welche Rolle spielt der Schmerz für euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon margera » 05.06.2006 0:00

mich würde mal sehr interessieren wie das bei euch so war mit dem dekolltet?
also ich leide ja immer wie hund egal an welcher stelle :lol:
aber zählt das dekolltet eher zu den schmerzhaften oder den "geht so" stellen?
will mich ja auf der con. nicht blamieren und dann da liegen und rum wimmern :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Feelings-Tattoo » 05.06.2006 0:08

wenn du uns verätst was zum teufel.....ein dekolltet :mrgreen: iss. könn wir dir auch evtl weiterhelfen :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon margera » 05.06.2006 0:12

um es für dich verständlich zu sagen der bereich haut zwischen den möpsen und dem hals :p
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon kleine » 05.06.2006 0:14

ach du meinst das Dekolleté :p :mrgreen:

ja hab gehört das tut weh wie sau :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon SpikesMum » 05.06.2006 0:14

:D

Irgendwie habe ich bisher keinen richtigen Schmerz empfunden. Allgemein war es eher ein Ziehen oder so "schlimm", daß ich mal kurz die Augen zusammengekniffen habe.

Aber der Schmerz ist ja nur beim Stechen da, sobald Farbe nachgefüllt wird, ist ja mehr.

Und wenn das Werk endlich fertig ist, ist alles vergessen. Und man freut sich irgendwie schon auf das nächste mal.

Mittlerweile antworte ich auf die üblich dämlichen fragen, ob das denn nicht furchtbare Schmerzen sind, daß man eine Sitzung nur in Vollnarkose übersteht ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 05.06.2006 0:24

@ kleine,
oder auch so :lol:

@ spikesmum
ja das mit dem dauernden fragen ob es weh tut ist genau so ne sache wie die frage nach nem preis.

aber im ernst ich überleg ja 2 sterne aufs dekollete` oder einen stern aufs handgelenk stechen zu lassen.
so, das ganze soll auf der con. in eggenfelden statfinden und da kann ich schlecht sagen oh das tut mir aufm dekollete` zu sehr weh wir machen es in 2 sitzungen. :roll:
deswegen meine (ich weiss nervige) frage
kann man das tattowieren vom dekollete` evt mit dem innenarm vergleichen?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon kleine » 05.06.2006 0:29

ich bekomm in eggenfelden auch was aufs Dekolleté :wink:
wird ein bisschen grösser als zwei sterne....

aber.....

ich muss ja ne pulle ossi mitnehmen....und die werden wir ja sicher nicht zu lassen....naja :p :mrgreen:

ich bin auch ne heulsuse, und hüfte war schon arg....aber ich geh da echt positiv hin...und ich hab noch einige stellen, dich unbedingt haben will, obwohl se wahrscheinlich zu den schlimmsten zählen....

aber is ja wie beim kinder kriegen....danach is alles vergessen... :p :mrgreen:
und ne frau darf schon mal jammern... :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Sahara » 05.06.2006 10:01

ich bin ja nun der totale dünnbrettbohrer was schmerzen angeht.
trotzdem hab ich mich oft piesacken lassen (piercings) und auch n größeres tattoo, wo ich auch einige 3-4h sitzungen durchhalten musste.

mit den piercings, das is ja mal garkein problem. das geht ja schnell. *g*
mit dem tättowieren isses schon unangenehmer stellenweise, und da hab ich mir schon ne harmlose stelle rausgesucht - den rücken.
fakt ist, mir tuts auf meinen speckigen stellen mehr weh als auf der wirbelsäule direkt - bin da wohl ein bischen komisch, höre jedenfalls immer nur das gegenteil.

und obwohl ich eigentlich völlig gegen betäubung bin bei solchen "eingriffen" am körper, hab ich trotzdem mal zu ner sitzung emla verwendet, ich hatte einfach keinen bock auf den termin, aber der stand nunmal... *schäm*
das war eigentlich schon irgendwie ganz nett *g*, aber stolz bin ich dadrauf wirklich nicht. und bringt bei mir auch wirklich nur was von ner einwirkdauer von ziemlich genau 2h, ich hattes sonst immer länger (=zu lange) drauf (200km anfahrt zum studio) und da hab ich garkeinen unterschied gemerkt.

ich habe für mich nur festgestellt, dass die tagesform sehr sehr viel ausmacht. zu einem termin musst ich nach der arbeit, dann die lange fahrt, sowieso en bissel aufgeregt, und dann noch die fahrt nach hause (obendrein alleine im auto). ich war abends total fertig.
wenn ich an nem freien tag nen termin hatte, schön ausgeschlafen hatte und in aller ruhe zum studio gedüst bin und einfach den ganzen tag nur fürs tättowieren eingeplant hatte, hats mir viiiiiel weniger ausgemacht.

achja, bemerkung am rande:
ich hab ne ausgewachsene nadelphobie. ich krieg heulkrämpfe, schüttelfrost usw. wenn ich zum impfen oder blutabnehmen muss. aber freiwillig lass ich stundenlang an mir rumwerkeln. is also alles einfach nur ne kopfsache. wenn ich was unbedingt will, dann muss ich halt auch was aushalten. fertig aus.
Sahara

Beitragvon sickboy » 05.06.2006 15:47

Sahara hat geschrieben: is also alles einfach nur ne kopfsache. wenn ich was unbedingt will, dann muss ich halt auch was aushalten. fertig aus.

is immer nur ne kopfsache, dummerweise will der kopp net immer so wie man´s gern hätte :mrgreen: :mrgreen:
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon yassi » 06.06.2006 22:47

ich hab ja erst ein tattoo, und das an der "weichei-stelle" oberarmaußenseite, daher kann ich da noch nicht so wirklich mitreden. als schmerzhaft hab ich das nicht empfunden, nach zweieinhalb hat's aber leicht zu nerven angefangen. ein endorphin-high oder so was hatte ich nicht.

beim piercen kommt's bei mir ziemlich auf tagesverfassung und zu piercende stelle an. nippel, bauchnabel und nasenflügel fand ich sehr angenehm, alles andere war zwar definitiv auszuhalten, löste aber keine "nochmal!"-gefühle in mir aus.

generell - es gibt schmerzen, die ich mag und auch schmerzen, die ich nicht mag. also eine gewisse affinität zu bdsm kann ich nicht leugnen. :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon SpikesMum » 06.06.2006 22:50

yassi hat geschrieben:generell - es gibt schmerzen, die ich mag und auch schmerzen, die ich nicht mag. also eine gewisse affinität zu bdsm kann ich nicht leugnen. :wink:

Laß mich raten: Tattoo ja, Zahnarzt nein! Obwohl man beiden relativ hilflos ausgeliefert ist und das Geräusch ist doch sowieso fast identisch, oder?

Muß aber dazu sagen, daß ich meinen Zahnarzt sehr gerne auch als Tätowierer hätte. :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon yassi » 06.06.2006 22:52

zahnarzt geht noch, aber augenbrauen zupfen ist GANZ schlimm :lol:
yassi
Moderator

Beitragvon SpikesMum » 06.06.2006 22:55

Was zupfen? Augenbrauen???

Gehe immer noch lieber zum Zahnarzt als zum Friseur ... *sorry* :mrgreen:

Wenigstens erkenne ich "meinen" Tätowierer auch noch auf der Strasse.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon yassi » 06.06.2006 23:00

ja, so augenbrauen in form zupfen mit pinzette. muss ich leider täglich und tut immer schweineweh ;)

frisör find ich nicht schlimm, da is wenigstens der kaffee lecker. auch wenn mir die gute immer die ohren mitfärbt...

aber das eigentliche thema ist ja das schmerzempfinden. und da ist meines schon irgendwie ziemlich eigenartig, wurde mir schon von mehreren seiten bestätigt ;)
yassi
Moderator

Beitragvon SpikesMum » 06.06.2006 23:10

Meins irgendwie auch. Hatte bisher zwei ambulante OPs am Rücken (dämliche Fisteln). Und die Ärztin/der Arzt fragte beim Schneiden, ob ich was spüre. Natürlich hab ich was gespürt, weil die genau da losgeschnitzt haben, wo es keine Narkose gab! Geschrieen habe ich trotzdem nicht ... meinte nur, daß DA gerade keine Narkose wirkt ... und *rums* die fünfte Spritze ins Hinterteil ... :shock:

Von da gesehen, wäre ich der richtige Kandidat für ein Rückentattoo. Aber ich möchte die Bildchen doch auch sehen. Und mich nicht großartig vorm Spiegel verrenken ... :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema