also bei mir ist es immer sehr schlimm.
nach dem ich ja beim zweiten tat2 auch unter der nadel vom metzger lag und das unnormal weh tat bin ich echt gebrannt was das angeht.
das war damals so schlimm das ich nach 10 min weinend unterbrechen musste!!!!
seid dem bekomme ich schon gänsehaut wenn ich die maschine nur höre!
voll das trauma
aber im ernst das ist super schlimm für mich, nur leider nemmen das die wenigsten ernst!
ich suche mir aber auch immer so tolle stellen aus, 2 mal bauch, jetzt wieder innenarm...
da ich die angst mit nehme zum termin und sie an der türe leider nicht abgeben kann, kann ich mich zum verrecken nicht entspannen und empfinde den schmerz als noch schlimmer als er wohl ohne wäre.
bei meinem letzten termin (cover up innenarm) habe ich nur eine stunde durchgehalten danach waren meine akkus leer weil ich mich so verspanne, gegen den schmerz arbeite auch wenn ich versuche mit ihm zu arbeiten aber es geht einfach nicht.
ich beneide immer die die sich dabei locker unterhalten können oder ein paar stunden durchhalten.
aber ich bin doppel stolz auf mich wenn es irgendwan fertig ist, wenn auch in vielen kleinen sitzungen entstanden, denn ich habe wirklich gelieten für mein tattoo!