Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 17.07.2020 19:38

Kelvin. Die nächsten Kinder kriegen hoffentlich von vorn herein Namen wie Celsius oder Fahrenheit, damit es auch zusammen passt. :lol: Aber mal ehrlich: Gab es kein Stencil, oder eine Vorzeichnung, wo der Fehler hätte auffallen müssen? Herrjemine! Das arme Kind. Mit solchen Eltern braucht der Bub keine Feinde mehr im Leben.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1226
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Segler » 17.07.2020 20:41

Strangefruit: Treffer auf die 10 schon wieder! :lol:

Nacho scheint ein treffsicherer Schütze zu sein :p
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 917
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon stephan18 » 29.07.2020 9:24

Hi,
der Artist hat das sicher nur getan,weil er ausschließlich das Kindswohl im Fokus hatte (Stichwort: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose" ...) nur wollte er es nach dem Stechen nicht zugeben, damit die Muter ihr Gesicht wahren kann. :lol:
Ciao Stephan
stephan18
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2019 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Eldez » 29.07.2020 11:06

Also, ich stell es mir toll vor, wie dann die Grossmutter, der Patenonkel (oder wer auch immer) korrigiert werden: "Nein, nicht Kevin! Kelvin, KeLvin, wie oft muss man dir das denn noch sagen?!" :lol:
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.2020 10:26

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Segler » 29.07.2020 11:48

Weshalb es auch keine gute Idee ist, sich den Namen der Herzallerliebsten stechen zu lassen. Er könnte falsch geschrieben werden.

Guck :0

" WAAAAHHHHH Du hast eine Affäre und auch noch die Frechheit, dir den Namen des Flittchens auf der Haut verewigen zu lassen :twisted: RAUS !!! "
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 917
Registriert: 30.05.2016 21:40

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste