Oh je, da habe ich mal wieder einen Selbstfindungstrip gebucht.
Montag erster Tag bei Oskar Nybraten in Amsterdam linke Rippenseite.
War ganz o.k.. Reine Tattoozeit etwas mehr als 4 Std..
Dienstag zweiter Tag.
Nach einer schlechten Nacht in Amsterdam (scheiß Klimaanlage im Hotelzimmer u. extrem weiches Bett) reine Tattoozeit 8 Std.. Die letzten Stunden hatten schon etwas von einem Selberfahrungversuch (wie die Jungs von brutal tattooing). War aber schon interessant, was passiert, wenn man sich den Schmerzen "hingibt". Ich habe aber auf jedenfall von der 3. bis zur 6. Std. mehrfach ans Abbrechen gedacht u. mich verflucht, dass ich nicht vor im Coffeeshop war (das sollte an Erklärung reichen).
Leider leider musste Oskar um 22.15 Uhr abbrechen, weil er total fertig war (hehe, Oskar, hat geschmissen, nicht ich). Da ich aber so etwas von keinen Bock habe nach Oslo zu fliegen haben wir uns darauf verständigt, dass er am Donnerstag noch ca. 3 Std. dranhängt.
Schon beim letzten Doppeltermin bei der Brust habe ich bei allem was mir lieb u. teuer war geschworen so einen Mist nicht mehr zu machen.
Donnerstag nochmals 2,5 Std.. Der Tag Pause zwischen den Terminen war Gold wert. Von den Schmerzen - auch die Highlight - gut auszuhalten.
Gesamtarbeit siehe
projekt-oberkorper-t34472-75.html