bin immer Ganztagessitzungen, sprich von 11.00h - 19.00h- der Arm war dann zum Schluß echt grenzwertig, hatte das Gefühl der würde durch nen Fleischwolf gedreht...

- normal bin ich echt hart im nehmen, aber besonders am Ellenbogen am Knochen wars grenzwertig. Das Problem ist, mein Tätowierer spricht kein Wort Deutsch, und ich nur 0-8-15 Englisch, bzw. Fachenglisch für meinen Beruf, hilft mir da nicht wirklich weiter um sich mit ihm ausgiebig zu unterhalten, das stört bzw. macht das Ganze nicht gerade entspannter....beim Rücken bin ich auch ein paar mal eingeschlafen. Ich kann mich auch soweit runterfahren, dass ich nur noch ca. 10x/Minute atme, Herz angepasst- echt von Vorteil. Haben auch super Musik, rockig. Demnächst kommt der obere Teil des Armes drann, möchte er in 1 Sitzung bis 1 1/2 abschließen, weil ich später keine Zeit mehr habe Berufsbedingt. Respekt habe ich vor der oberen Arm-Innenseite wo die Haut sehr dünn ist, und noch mal der fiese Ellenbogen, wo der Alienschädel das Maul aufreißt und viel Farbe/Konturen geplant sind- aber es soll eine Creme geben, die etwas betäubt.....

Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....