Hab' heut' zum ersten mal...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon BassSultan » 29.05.2016 17:29

way to go :)!
ich hab letzten Monat auf Hintern Höhe die Notbremse gezogen.. war zu anstrengend :'( und jetz zum ersten mal seit Jahren wieder kraulen können :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2361
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Ani Ta » 29.05.2016 18:21

Ach schade :( was war denn daran anstrengend?

Ich bin dankbar, dass ich da wenig bis nichts machen muss, sonst wären die definitiv kürzer.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 867
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Miss*Butterfly » 29.05.2016 19:36

Oh gott, ich könnte heulen. Meine reichen dank massivem Haarausfall nicht mal mehr bis zu den Schultern. Und dabei hätte ich sie so gerne wieder lang. Auch wenn sie nie so beeindruckend lang waren wie bei euch. Dafür bin ich leider eindeutig nicht gemacht. Die böse Frau mit der Schere nimmt mir jedes Mal noch etwas mehr. :cry:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 513
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon BassSultan » 29.05.2016 19:38

naja die dreads (siehe foto :D) waren halt immer erst nach 4 tagen wirklich trocken wenns nicht grade hochsommer war.. und im hochsommer war es eigentlich auch nicht soo lustig. am hinterkopf war auch alles zusammengewachsen so dass ich seit jahren meinen eigenen hinterkopf nicht mehr berührt hab (kein alltägliches bedürfnis, i know :D)
nach acht jahren hab ich auch wieder mal lust auf was pflegeleichtes gehabt. und jetzt genieß ich grade meine neue freiheit und trag ganz oft mein schotten käppchen und geh ständig duschen :D
Dateianhänge
IMG_20160415_190015.jpg
IMG_20160415_190015.jpg (335.35 KiB) 5699-mal betrachtet
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2361
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Ani Ta » 29.05.2016 20:16

Okay, das kann ich verstehen. Mir reichen ja meine 5-8 Stunden Trockungszeit dicke... Immerhin gehts im Sommer dann wesentlich schneller, wenn das "Fell" sonnengetrocknet wird :)

Miss*Butterfly, oh je, das tut mir leid :( Haarausfall ist ganz übel, kenne den leider nur zu gut :( Aber wenns aufhört, dann wachsen die nach! Einfach nicht zu oft zum Frisör und nur zu jemandem, der auch respektiert, wenn mal nur 1 oder 2cm fallen sollen.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 867
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Miss*Butterfly » 29.05.2016 21:17

Ich hab leider immer relativ starken Haarausfall. Aber im Moment ist es echt übel. Zum Teil strähnenweise. Aber immerhin kenne ich die Gründe dafür. Es sind die selben die auch zu einer horrenden Gewichtszunahme und einem Schlafdefizit galaktischen Ausmaßes geführt haben. Aber ich liebe sie trotzdem. Alle beide. :D

Die Frisöre wären eigentlich recht bemüht zu retten was zu retten ist, aber wo nichts ist, geht's halt nicht. Mein Zopf ist im Moment am Ansatz dünner als mein kleiner Finger. Man möge sich vorstellen was da bis zu den Schultern noch übrig bliebe. Da hilft im Moment leider nur die Schere.

Aber früher oder später muss es ja auch wieder besser werden. Wenigstens ein wenig.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 513
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon redphantom » 01.06.2016 16:15

Ich schreibs auch nur rein, weil Zahnarzt letzthin mal ein Thema war. Hab heut zum ersten mal (man wird halt alt :( ) 2 Implantate eingesetzt bekommen. Ging völlig entspannt, 35 min, keine Schmerzen, nur ein wenig komische Geräusche :roll: . Sitz jetzt, 1 Std nach Ende der OP, schon wieder gemütlich bei Kaffee und Kuchen. :D
Wers auch mal hat, Besorgnis völlig überflüssig, und bloss kein Geld für zusätzliche Narkose oder Tiefschlaf ausgeben, örtliche Betäubung reicht dicke, jedes Tattoo ist deutlich unangenehmer, kostet auch so schon genug. :twisted: :twisted:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 567
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon SoSixx » 26.06.2016 1:30

Klingt doch super!
Ich habe heute zum ersten mal sportliche Übungen Zuhause ausprobiert, solange ich noch nicht ins Fitnesstudio gehen kann. Ist etwas schwierig mit einer wilden Babykatze, aber war gut. 8)
Benutzeravatar
SoSixx
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2016 21:08

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Detritus » 25.08.2016 21:43

War nach Zwangspause (OP) das erste Mal wieder beim Training.

Die Angst im Hinterkopf, dass die Nähte nicht halten könnten war unbegründet und auch wenn ich morgen wahrscheinlich einen mörder Muskelkater haben werde - schön wars [emoji2]
Detritus
 
Beiträge: 336
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Lilly1981 » 22.02.2018 16:33

Ich habe mir heute zum ersten Mal eine Spracherkennungssoftware auf den Rechner geladen, da meine Hand verstaucht ist, aber ich bin super enttäuscht - da kommt noch mehr Müll dabei zustande als im Google-Übersetzer ^^
Lilly1981
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2017 18:51

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Bimbi » 23.02.2018 14:15

Ich habe gestern passenderweise zum ersten Mal Sprachproben für die Entwicklung einer Spracherkennungssoftware eingesprochen :-D
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Lilly1981 » 27.02.2018 2:26

Na vielleicht taugt die ja dann wenigstens ein bisschen was, Bimbi :) Achso, habe heute Aufkleber für meine Band bei https://www.label-network.de/etikettendruckerei/ in Auftrag gegeben. 2.500 Stück :lol: Mal sehen, wie sie werden.
Lilly1981
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2017 18:51

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Theliseth » 16.03.2018 15:45

Nicht heute, aber am Sonntag bin ich zum ersten Mal getaucht. :mrgreen: Das war so schön, dass ich die nächsten Tage danach noch ein paar Mal getaucht bin.
Zum Schluss gab's dann noch eine Fotosession mit Selfie mit meinem super lieben Tauchlehrer, der mich am Anfang ganz behütend an der Hand genommen hat. :mrgreen:
Dateianhänge
IMG-20180314-WA0011.jpg
IMG-20180314-WA0011.jpg (98.07 KiB) 318-mal betrachtet
IMG-20180314-WA0041.jpg
IMG-20180314-WA0041.jpg (63.16 KiB) 318-mal betrachtet
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1369
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste