Hab' heut' zum ersten mal...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon georgrockt » 29.04.2016 22:05

Die macht aber auch echt, echt schöne Sachen. Ich finde, diese Terminvergabetermine auch echt knifflig und teile deine Meinung zu dem Prozedere als solchem voll und ganz.
georgrockt
 
Beiträge: 124
Registriert: 24.02.2012 18:02

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Christine999 » 11.05.2016 20:26

...äthiopisch gegessen!

Ein Kollege hatte mir das Restaurant empfohlen, also hab ich`s heute mit meiner Besten getestet. Es gab Lammragout mit Okraschoten auf Ingera, einem pfannkuchenartigen Brot...sehr lecker.
Und sehr lustig als meine Freundin nach Besteck fragte und man uns erklärte, es gäbe keins :lol:
Hatte der Kollege uns vorher nicht gesagt, dass man da mit den Fingern bzw. mit Hilfe des Brots die Speise vom Teller nimmt^^
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2001
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.05.2016 10:44

War das in Düsseldorf? Wenn ja, in welchem denn?
Äthiopisch ist toll!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11793
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Christine999 » 12.05.2016 22:32

Ja, Düsseldorf...heißt Okra und ist auf der Ackerstraße zwischen Elisabethkirche und Flingern S. Personal sehr freundlich, schöne afrikanische Deko, nur leider etwas wenig Licht.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2001
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.05.2016 20:41

Ja, da war ich schon mal. Gibt halt 2 hier in der Nähe. Daher die Frage. Guter Laden!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11793
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Christine999 » 13.05.2016 21:25

Ah okay...wo ist denn das andere und welches würdest du eher empfehlen?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2001
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Polgara » 14.05.2016 14:46

...eine Zeugenaussage bei der Polizei gemacht.
Keine Ahnung ob ich mit meinem Minions-Breaking-Bad-T-Shirt seriös rüber kam. :lol:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Irida » 14.05.2016 19:43

Wow, worum ging es denn?

Ich wurde einmal von einem Polizeihubschrauber verfolgt, aber das ist schon sehr lange her. :)
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 205
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Polgara » 14.05.2016 20:37

:shock: vom Polizeihubschrauber verfolgt...wow, da stinke ich aber ab dagegen :)
Bei mir war es nur ein "Mitmensch", der auf der Autobahnauffahrt anhielt, wendete und die Autobahnabfahrt wieder zurückfuhr. :roll:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon BassSultan » 15.05.2016 18:26

Irida hat geschrieben:Ich wurde einmal von einem Polizeihubschrauber verfolgt, aber das ist schon sehr lange her. :)


die Geschichte wär natürlich interessant jetzt :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2352
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon rockkat » 15.05.2016 19:15

+1
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3550
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Irida » 16.05.2016 13:07

Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, gestern habe ich eure Beiträge nicht mehr gesehen. Also, es war so: Eines schönen Wintermorgens :) ging ich von meiner Wohnung zum Bahnhof. Dabei fiel mir ein Hubschrauber auf, der mir folgte. Als ich schließlich auf dem Bahnsteig stand, drehte er mehrmals über mir seine Runden. Ich wunderte mich schon und dachte, er wolle mir eine Freude machen. :) Plötzlich kam ein Polizeiauto angefahren. Zwei Polizisten stiegen aus und sagten mir, sie seien auf der Suche nach einer Person mit blauer Hose, schwarzer Jacke und schwarzer Mütze. Nachdem ich ihnen meinen Ausweis gezeigt hatte, fuhren sie wieder weg. Grad noch mal davongekommen. :) Übrigens ging es um einen Geldtransporter-Überfall, aber ich war's nicht. :)
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 205
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Gnoraz » 17.05.2016 7:58

Das sagen sie alle :mrgreen:
Lustige Geschichte
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 165
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.05.2016 17:16

Mit verschiedenen halbautomatischen Schusswaffen auf nem Schießstand hantiert... Ist schwer, sich dem Spaß zu entziehen, den das macht. Blöd, dass ich eigentlich voll gegen Schusswaffen in den Händen Privater bin... :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11793
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Ani Ta » 29.05.2016 17:25

Die Haarlänge vom Boden her gemessen resp. messen lassen - es fehlen noch 14cm bis Bodenlänge *yeah*
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 860
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste