Hab' heut' zum ersten mal...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Flexi » 26.10.2015 14:09

Eine komplette Gurken Sammlung an einem menschen gesehen. War im Fitti und der lief im Muskelshirt rum. Ich dachte ich Fall gleich um. Eine la catrina wo die Gesichts Partie echt nur zu erraten war. Alles verzerrt und schief. Vom Rest will ich gar nicht erst anfangen...
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 454
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Cybe » 08.11.2015 2:51

Ein Tribal gestochen :D
Also eigentlich vorgestern schon. Aber dennoch. Man fühlt sich komisch. :lol:
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 765
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon phlox » 08.11.2015 13:30

Vielleicht ist das vergleichbar mit dem Gefühl, das ich immer noch jedes Mal habe, wenn ich aus irgendwelchen obskuren Gründen einen Color-Key machen muss. Es fühlt sich falsch an. Sehr falsch. :)
Benutzeravatar
phlox
 
Beiträge: 390
Registriert: 25.02.2014 20:15

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon redphantom » 13.11.2015 12:33

.... die Bögen der Sydney- Harbour Bridge erstiegen. Nennt sich Bridge- Climb, wobei Climb ein wenig übertrieben ist. Aber sicherheitstechnisch jeder Bohei :D , Gurt, Sonnenschutzanzug, Sicherungsseil, Karabiner. Headset, Sonnenbrille und Mütze mit Fangleinen festgeclippt. Klettersteigmäßig wäre das ne knappe A, adrenalinmäßig eher etwas zu easy. Etliches an Leitern in den Pylonen, aber halt tolle Tiefblicke und fantastische Aussichten auf den Hafen und die Oper :D

Auch nochn paar andere Dinge hier in Downunder erstmals gemacht, Jetskifahren z.B., ja und Bumerangwerfen und Speerwerfen mit ner Speerschleuder auf Papp-Kängurus.
Hmmm, gut, dass ich mich davon nicht ernähren muss, sonst sähe es eher düster aus :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 567
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Flexi » 31.12.2015 9:22

Bin heute bzw gestern das erste mal in einem stripclub gewesen uns es War wider erwarten unglaublich lustig :D
Ein Freund hat beim Stripcontest mitgemacht und dann dadurch 1000 Euro gewonnen.
Jup.War lustig.
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 454
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Miss*Butterfly » 28.02.2016 21:20

... voll sauleckeren Kaiserschmarren selber gemacht. Bisher wurde des immer nichts rechtes. Freu mich total! :mrgreen:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 513
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Honey Badger » 29.02.2016 19:39

....einen Beitrag hier verfasst :p
Honey Badger
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.02.2016 17:50

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Reallife » 12.03.2016 23:55

Einen Post der AfD und NPD bei fäßbuk kommentiert. Ich hab mir mal 5 Minuten Zeit genommen und einen Kommentar mit Daten und Fakten geschrieben.
Zuerst war ich gespannt ob ich intelligente Antworten bekommen werde und ob sich die Art der Antworten wohl zwischen AfD und NPD unterscheiden werden...
Jetzt bin ich schlauer^^... Beleidigungen, Diffamierungen und der plumpe Versuch mir den Mund zu verbieten... Alles natürlich in einem Ton und einer Art und Weise für die man jedes Kind ausschimpfen würde :lol:
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 845
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon pupskuh » 17.04.2016 9:38

... eine terminanfrage bei einer tätowiererin gestellt, die "terminvergabetermine" hat und wo es ungewiß ist, ob ich in die verlosung komme oder nicht... ist einfach nicht meine präferierte art der terminvereinbarung, weil ich nicht weiß, ob ich dran komme oder nicht... ich warte lieber ein jahr +, als diese ungewißheit... gnarf... ich hätte aber soooo gerne etwas von ihr und hoffe, dass es klappt... daumendrücken ausdrücklich erwünscht...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13290
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Nanun » 17.04.2016 11:16

Alle Daumen sind gedrückt!!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Christine999 » 17.04.2016 17:57

+2 (Daumen)
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2002
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Synystra » 29.04.2016 19:19

#ganzfestdäumchendrück
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Benutzeravatar
Synystra
 
Beiträge: 248
Registriert: 10.02.2013 10:21

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon pupskuh » 29.04.2016 20:20

... leider nicht in der verlosung gelandet ... sie mag aber meine motividee, ich bleib am ball ...


... gesendet vom schlaufon blablabla ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13290
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon georgrockt » 29.04.2016 20:37

Bei welcher Tätowiererin hast du dich denn "beworben" gehabt?
georgrockt
 
Beiträge: 124
Registriert: 24.02.2012 18:02

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon pupskuh » 29.04.2016 21:53

... magda hanke/freestyle HH ... "beworben" paßt irgendwie...


... gesendet vom schlaufon blablabla ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13290
Registriert: 14.06.2006 15:58

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast