die Frage is: woher kommst du - dann könnten dir die Leutchen hier schon mal sagen, wer in deiner Nähe ist. für ein gutes Tattoo würd ich schon einen weiteren Weg auf mich nehmen - ein Gurkerl holt man sich leider schneller als man schauen kann

du hast noch nicht auf die Frage geantwortet ob der Tätowierer privat war, oder hab ich es überlesen? mal Brille holen geh...
was das von dir verlinkte Studio betrifft - nur, weil Milliarden von Fliegen Kuhfladen toll finden, ess ich auch keine - sprich, nur weil viele sagen, der is gut, muss dass noch lang nicht so sein. aus den Socken hauen die Arbeiten mich wirklich nicht.
ich denk, wichtiges hast schon gelernt - seinen Tätowierer sucht man nicht auf ebay Kleinanzeigen. ich hab da mal n Blick reingworfen

holla die Waldfee laufen da schlechte Skratcher rum....
Ich an eurer Stelle würd jetz echt n Gang runterschalten. Mal heilen lassen, mit guten Tätowierern reden und dann wirklich schauen, was kann man retten bzw. was muss gecovert werden. Damit ihr dann wirklich Freude habt mit euren Tattoos.
ich mein - ich hock hier auch auf m platten Land und fahr zu meinem Tätowierer. und das ich bei ihm ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen muss - nehm ich gern hin.
liebe Grüße