Danke der Nachfrage, mit mir geht gerade wirklich viel ab.

Du gehörst halt zu meiner Lieblingskategorie der Scoutler. Das sind die, die hier nur rein kommen, wenn sie was wollen (einen kostenlosen Rat, etwas verkaufen oder einfach nur jammern) und sich ansonsten in dem eigentlichen Thema dieses Forums in stiller Zurückhaltung üben. Deswegen: schön, dass es dir aufgefallen ist, dass mit mir gerade "einiges geht" in Bezug auf dich.
santazero hat geschrieben:..Ich hab auch noch andere Probleme die ich hier aber nicht breitschlagen muss. Sry dass ich nicht mit schweren Krankheiten oder anderen Problemen auffahren kann...
Hä? Spricht dir ja keiner ab, dass du nicht auch noch andere Probleme hast. Ich bleibe trotzdem dabei, dass es nicht dein finanzieller Ruin sein wird, wenn du die 150 Euro berappen musst. Weiterhin ist das übrigens dem Umstand geschuldet, dass du etwas kaputt gemacht hast, was dir nicht gehört... für so etwas steht man gerade. (wenn es denn die Superduperversicherung schon nicht richten kann)
santazero hat geschrieben:...und einem Haufen virtueller Accounts unter die Nase reibe...
Und nochmal häää?
santazero hat geschrieben:3. wollte der Eigentümer die Tür ursprünglich nicht ersetzt haben
Genau, ursprünglich.... er hat sich aber aus welchen Gründen auch immer umentschieden. Meiner bescheidenen Meinung nach ist das völlig legitim, aber da scheinen wir beide ja eine unterschiedliche Auffassung zu haben.
santazero hat geschrieben:...nein ich würde nicht darauf bestehen, dass man eine 30-40 Jahre alte, pott hässliche Tür, die die meiste Zeit ihres Lebens im Keller gestanden hat und es weiterhin wird, ersetzt. Das kannst du jetzt glauben oder nicht...
Sorry, aber das glaube ich jemandem nicht, der sich um.... wieviel war es noch gleich?.... 10 Euro mit der Bahn streiten wollte und sich auch ansonsten hier genau so präsentiert, wie du es tust. Klar kann ich einen falschen Eindruck von dir haben, aber dann rate ich dir dringend zu einem virtuellen Imageberater.