Ich hab schon wieder ne Frage

...
Und zwar wollte ich gestern Nachmittag etwas hochheben. Ich war aufgesetzt aufm Bett und habe nach einem Rucksack gehangelt. Als ich ihn gepackt hatte, wollte ich ihn rüber heben und da passierte es. Auf einmal wurde alles in mittleren Brustwirbelsäulenbereich zwischen den Schulterblättern hart und schmerzhaft. Es fühlte sich wie ein Krampf an. Nur leider ist es nicht beim ersten Muskel geblieben und hat sich auf die umgebenden ausgedehnt. (als ich den Rucksack heben wollte, war ich gerade generell beim Aufstehen, hatte einen entspannten Rücken und ein offenes Fenster direkt hinter mir -> Luftzug?) Nun kann ich mich kaum bewegen... Ich habe seit gestern Nachmittag das Bett kaum noch verlassen, habe eine Entspannungstechnik angewand, ein starkes Muskelrelaxans genommen und mir mehrfach ein warmes Körnerkissen gemacht. Das hat dann zwischenzeitlich sehr gut geholfen, sodass nur noch (gefühlt) ein Muskel, der erste Muskel, geschmerzt und eingeschränkt hat.
Jetzt habe ich mir eben eine Packung Kekse gegriffen und zack wurde es wieder deutlich schlimmer... (war die fast die selbe Bewegnung wir beim Rucksacck) Nun endlich zur Frage:
Kennt ihr sowas auch? Habt ihr sowas schonmal erlebt? Und würdet ihr auch
vermuten dass es ein Muskelkrampf sein könnte, der dann zusätzlich starke Verspannungen ausgelöst hat?
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.