von talamestra » 15.11.2015 0:57
"Du kannst oder willst ich wohl nicht verstehen."
Das hast du in deinem vorletzten Post geschrieben... öhm... was sagt das deiner Meinung nach aus....und doch ICH lese deine Postings schon genau - tust du das mit meinen auch??
Feuer und Kreuz ist was andres als ein brennendes Kreuz, weil man da viel mehr Spielraum hat. Wie gesagt, ich würde dir raten, geh zum Tätowierer deines Vertrauens und besprich dich mit ihm. ich geh immer mit einer Idee hin und bekomm dann immer sehr schöne Sachen geliefert - und auch das nächste Tattoo ist schon in Arbeit - ich hab grad gestern wieder Details mit meinem Tätowierer besprochen.
und du begründest schon wieder warum du es dir stechen lässt - das hab ich verstanden und sogar in meinem vorigen Post mit reingenommen.
Was ich dir noch raten kann - schau dich in diversen Tattoo Zeitschriften um bzw. gibt es auch einen Haufen Bücher, die sehr viele gute Motive bieten. Oder du schmökerst mal in Büchern die sich mit Illustrationen im Fantasybereich beschäftigen. Besuch eine Convention wenn was in deiner Nähe ist - auch dort gibt es sehr viele Ideen. Diesen Monat sind noch 2 - eine in Kassel und eine in Mannheim.
und wirklich noch meine 2 Cents - ich würd mir noch ein andres Tattoostudio anguggen, die das Motiv stechen könnten..... aber das is wieder nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung....
lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]