Brennendes Kreuz

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Brennendes Kreuz

Beitragvon Mackie » 12.11.2015 14:21

Zwischen dem von dir angesprochenen Denken, dass manche denken, dass alle Menschen mit Tattoo kriminell sind und dem das manche Menschen eine Verbindung herstellen zwischen häufig bzw. fast ausschließlich von rechtsextremen Menschen gebrauchten Symbolen und daher auf die Ideologie dieser Menschen schließen besteht aber meiner Meinung nach schon ein gewaltiger Unterschied! Erstere sind nämlich meistens verstockte Idioten um es mal nett zu sagen, während bei letzteren durchaus eine Berechtigung für solche Gedanken ist.
Mackie

Beitragvon Locutus » 12.11.2015 15:11

This!
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Locutus

Beitragvon Christine999 » 12.11.2015 15:27

Sag doch nicht, es es sei dir egal, was die Leute denken...und zwei Sätze weiter schreibst du, du willst nicht als Christ/Satanist gesehen werden, wenn das Kreuz keine Flammen hat :roll:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon chbronson » 13.11.2015 3:28

Ich denke er wollte damit nur ausdrücken dass es ihm egal ist weil die Leute eh IMMER irgendwas denken oder interpretieren. Zb Kreuz Christ aber das ist ihm halt egal.

Eigentlich eine solide Einstellung.
chbronson

Beitragvon Christine999 » 13.11.2015 23:42

Dann hast du das falsch gelesen :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon GrimSqueaker » 14.11.2015 0:17

Ich bin da auch eher bei chbronson
Er hat nirgends geschrieben, dass er nicht will, dass die Leute ihn für einen Christen halten.

Davon ab halte ich die Idee mit dem brennenden Kreuz auch für keine gute
GrimSqueaker

Beitragvon chbronson » 14.11.2015 2:59

Christine999 hat geschrieben:Dann hast du das falsch gelesen :wink:

Nö. ich glaube du hast was gelesen was da nicht steht.
An den themenersteller:
Auch wenn ich den Sinn hinter einem brennenden Kreuz nicht sehe und sehr in Frage stelle, mach halt was du willst und lass dir nicht einreden von wegen was die Leute denken. Gut überlegen solltest du es dir auf jeden Fall, könnte einige Erklärungen verlangen.
chbronson

Beitragvon Sonnenblume » 14.11.2015 8:25

GrimSqueaker hat geschrieben:Ich bin da auch eher bei chbronson
Er hat nirgends geschrieben, dass er nicht will, dass die Leute ihn für einen Christen halten.

Davon ab halte ich die Idee mit dem brennenden Kreuz auch für keine gute

+1
Sonnenblume

Beitragvon Mackie » 14.11.2015 11:03

chbronson hat geschrieben:An den themenersteller:
Auch wenn ich den Sinn hinter einem brennenden Kreuz nicht sehe und sehr in Frage stelle, mach halt was du willst und lass dir nicht einreden von wegen was die Leute denken. Gut überlegen solltest du es dir auf jeden Fall, könnte einige Erklärungen verlangen.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich echt einer der letzten bin, der anderen in die Motivwahl reinredet. Ich sage, weder hier noch im Bekanntenkreis, etwas gegen langweilige Geburtsdaten, Unendlichkeitszeichen, eklige Horrormotive (die ich persönlich eben nicht mag) etc. pp, ABER ich fand in diesem Fall einfach eine Warnung angebracht, da der Threadersteller ein Gedenktattoo haben wollte für seine verstorbenen Freunde und Gefahr läuft sich stattdessen ein Symbol der übelsten Rassisten und Rechtsextremen tätowieren zu lassen. Ich finde, dass ist schon ein wenig mehr als "einreden von wegen was die Leute denken"...
Mackie

Beitragvon Zombiehunter » 14.11.2015 19:26

Hallo,

wie gesagt mir ist es egal was die Leute denken über meine und andere Tattoos.

Ich für meinen Teil habe mir die bisherigen Tattoos ausgewählt da diese gewisse Momente in meinem Leben widerspiegeln.

Ich kenne auch genug Leute die mich nie schief angeschaut haben als ich keine Tattoos hatte. Jetzt habe ich welche und werde selbst im Schwimmbad Abstand nehmen. Von älteren Damen und Herren durfte ich mir schon Sachen anhören ob ich im Gefängnis war mit der Begründung das fast ausschließlich nur Häftlinge so was haben.

Ich gebe Euch Brief und Siegel das die Leute welche mein neues Tattoo gesehen haben denken das ich evtl. Satanist oder so bin. Wobei das jetzt ein extremes Beispiel ist.

Warum wählt ihr euch Tattoos aus? Bestimmt weil diese euch Gefallen bzw. wie bei mir gewisse Momente egal ob positiv oder negativ widerspiegeln.

Mir ist es vollkommen wurscht was die anderen alle denken. Wichtig ist mir das ich weiß wofür die einzelnen Tattoos stehen bzw. meine neuen stehen sollen. Jedes einzelne hat einen Bezug zu meinem bisherigen Leben.

Nur weil einige Euch/ uns nicht in eine Schublade stecken und andere es doch tun das Tattoo dann nicht stechen lassen. Das wäre falsch!

Hier sieht man teilweise extreme Tattoos und so. Nur wissen wir warum sich manche so zu kleistern lassen? Nein. Da wir diese Menschen nicht kennen sollten und dürfen wir diese auch nicht direkt verurteilen oder so.

https://www.google.de/search?q=tattoo+e ... 00&bih=763
Zombiehunter

Beitragvon talamestra » 14.11.2015 23:14

tante Google kann helfen - die endgültige form wird dein tätowierer mit dir gemeinsam finden.

wird's der machen der dein 2.tes Tattoo gestochen hat??

was mir auffällt - du sagst, dir ist es egal was andre von dir denken, rechtfertigst dich hier aber die ganze zeit. widerspricht sich

just my 2 Cents...
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra

Beitragvon Zombiehunter » 14.11.2015 23:22

Das ist keine Rechtfertigung. Man kann doch ruhig wissen warum ich so denke. So versteht man mich einfach besser denke ich.
Zombiehunter

Beitragvon talamestra » 15.11.2015 0:04

also ich bin so - wenn mich die Meinung anderer nicht interessiert - dann interessiert mich auch nicht, ob jemand versteht warum ich so denke.

du hast übrigens meine frage noch nicht beantwortet ;)
talamestra

Beitragvon Zombiehunter » 15.11.2015 0:22

Meinst du wer das gestochen hat?

Du kannst oder willst ich wohl nicht verstehen.

Leute Äußern ihre Meinungen zu dem was ich mir stechen lassen möchte und dazu gebe ich meinen "Senf" ab, damit man weiß warum ich mir das machen lassen möchte.

Ob man es dann versteht oder nicht das ist mir egal. Wichtig ist doch das es mir und jedem anderen der sich was stechen lässt gefällt. Dem einen gefällt etwas und anderen wiederum nicht.

Ich kenne genug Beispiele wo man nicht weiß warum sich jemand ein Tattoo oder dergleichen hat stechen lassen, dass Tattoo sieht und sich denkt das könnte rechten Ursprungs sein usw usw usw usw. Doch unterhält man sich mit den Leute und kennt dann die Hintergründe denkt man anders.

Entweder man akzeptiert es oder lässt es bleiben.
Zombiehunter

Beitragvon talamestra » 15.11.2015 0:30

ich habe das gefragt: wird's der machen der dein 2.tes Tattoo gestochen hat??
ich habe nicht gefragt WER es gestochen hat.....

du schau mir is des egal was du dir stechen lässt und warum du es dir stechen lässt - es ist deine Entscheidung, es wird deine haut zieren und du wirst es bis an dein Lebensende tragen.

und mir zu unterstellen das ich nicht verstehen kann oder will find ich lustig, wenn du nicht mal die frage richtig liest, die ich dir gestellt habe....

es hätte gereicht, dass du einmal geschrieben hättest: ich lasse mir das stechen weil... aber du hast es immer wieder begründet.
schau - wenn DU dich damit wohl fühlst und es für die DIE Verbindung zu deinen Freunden ist - dann mach es einfach. Ich würde mir nur ein sehr gutes Studio suchen, dass deinen Wunsch entsprechend umsetzen kann - und ich würde es nicht in B/G machen .. aber das ist MEINE bescheidene Meinung...

lg
talamestra

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive