Hallo,
ich habe mittlerweile meine 2 Tattoo seit Freitag. Ich war bisher in 2 Tattoo Studios und bin vom ersten leider nicht wirklich begeistert. Aber das ist ein anderes Thema.
Beim ersten Tattoo habe ich mir Semper Fidels auf den rechten Unterarm stechen lassen.
Das 2 Tattoo seht ihr ja auf dem Bild welches direkt nach dem Stechen aufgenommen wurde.
Da ich Tattoos nur stechen lassen will die auch eine Bedeutung für mich habe suche ich gerade was anderes als Motiv.
- Semper Fidels soll mich immer daran erinnern das ich meiner Linie treu bleibe aber auch im Familien, Freundes- sowie Arbeitstechnisch immer treu bin.
- Das 2 Motiv steht für Freunde von mir die unverhofft und viel zu jung gestorben sind mit schon 20 Jahren und etwas älter. Diese Tode passierte oft in kurzen Abständen du ohne Vorwarnungen. Meine Freunde die leider gestorben sind bedeuten mir heute noch sehr viel da ich ohne sie kaum noch hier wäre.
- Das 3 Tattoo was ich gerne auf der rechten Wade oder linken Unterarm hätte wäre ein Kreuz was brennt. Hierzu finde ich keine gute Vorlage was ich im Studio zeigen kann damit der Künstler sich an eine Zeichnung setzen kann und er eine Vorstellung hat von dem was mir gefällt. Ich möchte es gerne in schwarz haben und nicht in Farbe.
Hierzu wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich evtl. ein brennendes Kreuz finden kann oder vielleicht hat jemand ein solches Tattoo bereits.
Grüße