Brennendes Kreuz

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Brennendes Kreuz

Beitragvon Zombiehunter » 15.11.2015 0:40

Wo steht das ich geschrieben habe das du es nicht verstehst? Nirgendwo. Du solltest man richtig lesen und verstehen. Ich spreche damit die Allgemeinheit an. Also lesen und verstehen was da steht und nicht lesen und sich gleich angesprochen fühlen.

Ja es wird mir dort gestochen wo ich mir das aktuelle habe stechen lassen.

Das Kreuz steht für Freunde und Angehörige die mir nahe standen aber viel zu früh aus dem Leben geschieden sind. Ich habe mich schon immer fürs Feuer interessiert. Ich dachte mir das das man beides also Kreuz und Feuer verbinden kann. Das Feuer ist ja kein Muss aber das Kreuz möchte ich schon haben!
Zombiehunter

Beitragvon talamestra » 15.11.2015 0:57

"Du kannst oder willst ich wohl nicht verstehen."
Das hast du in deinem vorletzten Post geschrieben... öhm... was sagt das deiner Meinung nach aus....und doch ICH lese deine Postings schon genau - tust du das mit meinen auch??

Feuer und Kreuz ist was andres als ein brennendes Kreuz, weil man da viel mehr Spielraum hat. Wie gesagt, ich würde dir raten, geh zum Tätowierer deines Vertrauens und besprich dich mit ihm. ich geh immer mit einer Idee hin und bekomm dann immer sehr schöne Sachen geliefert - und auch das nächste Tattoo ist schon in Arbeit - ich hab grad gestern wieder Details mit meinem Tätowierer besprochen.

und du begründest schon wieder warum du es dir stechen lässt - das hab ich verstanden und sogar in meinem vorigen Post mit reingenommen.

Was ich dir noch raten kann - schau dich in diversen Tattoo Zeitschriften um bzw. gibt es auch einen Haufen Bücher, die sehr viele gute Motive bieten. Oder du schmökerst mal in Büchern die sich mit Illustrationen im Fantasybereich beschäftigen. Besuch eine Convention wenn was in deiner Nähe ist - auch dort gibt es sehr viele Ideen. Diesen Monat sind noch 2 - eine in Kassel und eine in Mannheim.

und wirklich noch meine 2 Cents - ich würd mir noch ein andres Tattoostudio anguggen, die das Motiv stechen könnten..... aber das is wieder nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung....

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra

Beitragvon Zombiehunter » 15.11.2015 1:06

Ich habe mir einige Studios angeschaut bevor ich mir das aktuelle habe stechen lassen. Insgesamt war dies aber das beste.

Ich lege viel Wert auf Beratung, Hygiene usw. Ich war in anderen Studios da gabs nur den Spruch was es kostet. Eine Beratung zur Pflege gab es in 3 von 5 Studios nur mit 2 Sätzen. Bepanthen Creme dünn auftragen. 2 x täglich für 1 Woche die Folie wechseln. Mehr gabs nicht.

Das aktuelle Studio hat insgesamt den besten Eindruck gemacht.
Zombiehunter

Beitragvon talamestra » 15.11.2015 1:13

wenn du zufrieden bist, dann ist es genau das richtige für dich. denn den wohlfühlfaktor sollte man nicht unterschätzen :) ich weiss zwar nicht woher du kommst, und weiss auch nicht wie viel Studios da rumkugeln bei dir. und wie weit du fahren würdest wollen :)

n paar tipps zum motivfinden hab ich dir ja geschrieben....vllt is ja was für dich bei...

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra

Beitragvon Sonnenblume » 15.11.2015 9:34

Ich würd mich einfach mal hier in den Galerien umschauen, es ist schon irre was manche Tätowierer leisten. So bekommt man einen guten Blick was möglich ist. Manchmal überdenkt man seine Wahl dann nochmal. So geschehen bei mir. Hygienisch sollte jeder arbeiten und bei jemandem der mir persönlich nicht zusagt, würde ich auch kein Geld in diesem Umfang lassen.
Sonnenblume

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive