@againstthewall: Wahnsinn! Bin sehr begeistert über das Ergebnis. Bitte unbedingt auf dem Laufenden halten.
@lude: Die Ärztin war auch ganz freudig erregt als sie meinen rot-orangen Unterarm begutachtet hat

. Bin froh noch in die Studie mitreingerutscht zu sein.
Mir ging's nach der Lasersession gar nicht gut, hätte wegen der körperlichen Belastung auch beinahe einen Unfall gebaut. Dazu kam auch noch, dass ich vorher nicht vernünftig gegessen habe

. Bin dann gleich zur nächsten Tankstelle und habe mir einen Cookie geholt. Ich bin immer wieder erstaunt wie mein Körper auf Nahrungszufuhr und Zucker reagiert - mir ging es danach um Welten besser.
@LordMercy: Ich mache mir tatsächlich über die gesundheitlichen Folgen Gedanken, aber eben hauptsächlich um meine Haut. So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken meine Haut dem Laser und dieser Art der Verbrennung auszusetzen tatsächlich nicht. Ich werde weiterhin beobachten wie sich die Genesung meiner Haut entwickelt. Habe den nächsten Lasertermin auch in den Oktober verschieben lassen, da ich Mitte September noch in den Urlaub fahre und mich ungern mit frisch gelaserten Arm der Sonne aussetze.