Tattoos und Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon Reallife » 04.12.2014 13:02

Da war Sid schneller...
Ich bin heilfroh dass du den hier noch rechtzeitig gepostet hast.
Auch ich konnte auch kein vernünftiges Tattoo entdecken. Teilweise sind die sogar
katastrophal. Tu dir einen riesen Gefallen und sag den Termin bei dem Typen ab. Du wirst
es dir auf ewig danken. Und was einen neuen guten Inker betrifft, wird man dir hier im Forum
sehr gerne helfen.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Marcel1907 » 04.12.2014 13:10

Puh, dann sag ich erstmal Danke auch wenn ich gerade etwas geschockt bin ^^

Gibt es dafür einen extra Thread ? Dann brauch ich nicht diesen Thread damit belasten.

Der ist ja eigentlich für ein anderes Thema gedacht.
Marcel1907

Beitragvon TerraMage » 04.12.2014 13:24

Yepp, hier entlang bitte: tattoomotive-f14.html
TerraMage

Beitragvon Reallife » 04.12.2014 13:24

Falls du dir noch unsicher wegen dem Motiv oder der Stilrichtung bist: tattoomotive-f14.html
Ansonsten für die Suche nach einem Inker: tattoo-studios-f13.html
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Kama_fra » 04.12.2014 14:08

Puh- Glück gehabt!
Kama_fra

Beitragvon Marcel1907 » 05.12.2014 10:34

Wollt euch mal eben ein kleinen Zwischenstand geben :-)

Werde heute einen Termin bei Marc machen (Tattoo-Galerie in Bochum)
Marcel1907

Beitragvon rockkat » 05.12.2014 11:13

Kama_fra hat geschrieben:Puh- Glück gehabt!

+1 :D
nigs
rockkat

Beitragvon eruvawen » 05.12.2014 15:42

Ich habe ein kleines Tattoo am revhten oberarm dass tat mir nicht weh möchte jetzt gerne einen kleinen schriftzug auf meinem linken unterarm innenseite?
Hat jemand erfahrung mit dieser Stelle?
eruvawen

Beitragvon MartiAri » 05.12.2014 16:35

Bei mir war der Innenarm recht harmlos... Nicht vergleichbar mit Armbeuge, Oberarminnenseite oder Ellenbogen
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon eruvawen » 05.12.2014 21:38

Okay danke dir mal sehen wie es bei mir wird :-)
eruvawen

Beitragvon eruvawen » 18.12.2014 16:59

So habe meinen schriftzug am linken unterarm innenseite.
Es sieht toll aus und hat überhaupt nicht weh getan .
Der Tätowierer war so nett und hat nach dem er einen strich gemacht hat gefragt ob ich es aushalten kann :-)
Habe aber nichts gemerkt ausser ein ganz leichtes kratzen .
eruvawen

Beitragvon FranzieW » 11.01.2015 8:07

Hallo, ich hab da so ein kleines Schmerzhaftes Problem. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir ein Tattoo stechen lassen was vom großen Zeh bis zum Gelenk geht. Beim stechen verlief alles gut, Pflege und Heilung ging auch reibungslos und schnell, so wie bei meinen anderen etlichen Tattoos. Nun habe ich wenn ich mich am Fuß mal kratze genau auf der Mitte des Fußes ein extrem stechenden Schmerz und gleichzeitig fühlt es sich an wie ein Bluterguss. Der Schmerz bleibt auch nur maximal 10sek. Zu sehen ist nichts, es ist nichts dick, ne Beule oder Knoten is auch nicht zu tasten oder sonst irgendwas. Wenn ich versuche die Haut so "anzuheben" an dieser Stelle tritt der Schmerz auch auf. Nun bin ich echt überfragt was da los ist. Es beeinträchtigt mich zwar nich im Leben aber es nervt schon sehr wenn man mal kratzt oder mit dem einen Fuß über den anderen so rüber geht, das da immer diese Schmerzen auftreten. Tätowiererin ist gleich geblieben, habe sie gefragt ob sie die farbe gewechselt hat, aber das ist auch gleich geblieben, die Nadeln sind die gleichen, alles wie beim alten und dennoch gibt es so ne Probleme.

Kennt das von euch jemand oder kann sich jemand vorstellen was da los is mit dem Quadratlatsch?

Möchte nich unbedingt wenn nicht zwingend notwendig zum Arzt gehen.
Zuletzt geändert von n8ght am 12.01.2015 2:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftformatierung gelöscht.
FranzieW

Beitragvon monkima » 11.01.2015 12:47

Wenn das jetzt erst nach drei Monaten aufgetreten ist, tippe ich mal eher auf ein medizinisches Problem, als das es etwas mit dem Tattoo zu tun hat.
....läufst oder joggst Du ? da kann das nämlich schon mal vorkommen.
monkima

Beitragvon FranzieW » 11.01.2015 12:52

Huch Sorry mein Fehler, hab vergessen das zu schreiben, es ist seit abheilen des Tattoos.. Ob während der Heilung das Problem war kann ich nicht sagen.. Aber auf jedenfall sofort als der Schorf weg war und ich mir hab die Füße massieren lassen xD seitdem weiß ich das und das war ca ne Woche nach dem stechen des Tattoos.
FranzieW

Beitragvon Alida » 29.03.2015 19:41

Ich habe mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen und bin froh, dass es einigen ebenso ergangen ist, wie ich es gerade erlebe.

Mein erstes Tattoo (rechter Obearm) war Kindergeburtstag und mit dieser Vorstellung ging ich dann auch zum ersten Termin für mein zweites Tattoo (linker Oberarm). Aber schon beim ersten Strich wär ich am liebsten vom Stuhl gehüpft, es tat sauweh. Phasenweise zuckte mein linker Fuß und das brummende Gefühl ging direkt bis zum Magen. Ich hatte bei dem Termin auch zum ersten Mal das Gefühl, dass ich zusätzliche Energie brauche und war froh, dass ich mir wenigstens zwei Äpfel mitgenommen hatte.

Vier Wochen später hatte ich den zweiten Termin und der Schmerz machte mir nichts mehr aus, weil ich mich, sofern ich die Art des Schmerzes kenne, einfach gut auf ihn einlassen kann. Beim ersten Termin traf mich das einfach zu unerwartet.

Dafür habe ich jetzt extreme, unangenehme Schwellungen. Bei meinen eh nicht ganz zierlichen Oberarmen echt suoptimal :oops:
Ich habe mir bislang über Schwellungen nie Gedanken gemacht, denn selbst als mir vor einer bevorstehenden Zahn-OP prophezeit wurde, dass mein Gesicht am OP-Tag anschwellen wird und am nächsten Tag noch ein bisschen mehr, ist nichts dergleichen passiert.

Vielleicht waren vier Wochen zwischen den beiden Terminen zu wenig für mich, ich weiß es nicht....

Morgen gehe ich dann erst einmal zur Apotheke, um mir Arnica Globuli zu kaufen und hoffe, dass es hilft :)
Alida

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo