Tattoos und Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon Sonnenblume » 26.09.2015 15:17

Danke dir. :)
Ich drücke dir die Daumen dass es beim nächsten Mal wieder besser ist. :)
Sonnenblume

Beitragvon MiezeRiot » 13.10.2015 21:11

The Ditch is a Bitch!

Die Armbeuge war ja so arschig, auf so ganz viele Arten...
Den Arm grade halten war doof, die Outlines waren doof, die Schwellung war doof, beim stechen dauernd Zähne zusammenbeißen, weils so gezwiebelt hat war doof.
Und Ich war nichtmal 2 Stunden bei meinem Tätowierer... :roll:
MiezeRiot

Beitragvon Eleonore » 14.10.2015 14:53

Ich wurde wegen dem sehr empfinglichen Rippenbogen vorgewarnt. Aber für mich kam keine andere Stelle in betracht, als Augen zu und durch!
Aber alter Schwede! Erstes Tattoo, keine Ahnung wie sich sowas anfühlt und dann gleich diese Stelle :lol:
Die Outlines waren nach 15 Minuten ganz "ok". Nicht lustig, ließ sich aber aushalten. Das ausfüllen war dann so richtig böse. Hab dann irgendwann in ein Handtuch gebissen weil ich nicht mehr wusste wohin mit dem Aua. Aber ich wollte es fertig bekommen und habe durchgehalten!

"wer schön sein will muss leiden" 8)
Ich habe keine Freunde.... ich habe Familie
Eleonore

Beitragvon Sonnenblume » 14.10.2015 20:24

Ich hab mir für meines schon so einen Knautschball geholt. :lol:
Zuletzt geändert von Sonnenblume am 14.10.2015 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenblume

Beitragvon Streetsoldier » 14.10.2015 20:49

Kenne ich irgendwoher Mieze.
Ich hatte auch den Eindruck, dass die Armbeuge n Ar... ist. Irgendwie viele Stellen die ich nicht so fieß in Erinnerung hatte. Zwar alles Aushaltbar, aber nur wenig Stellen die ich kaum gemerkt habe. Dieses Mal. Ich habe aber eh den Eindruck je mehr ich mich stechen lasse um so böser wird es. Bin ich da der Einzige :?: :roll:
Nervig auch die Schwellung danach und Arm gerade ist doof, angewinkelt aber auch. Zum Glück seit gestern kein Aua mehr auf der Armbeuge und die Fledder ist auch fast vorbei. :)
Streetsoldier

Beitragvon Christine999 » 14.10.2015 23:12

Ich hab den gleichen Eindruck...am Anfang noch locker sechs Stunden gesessen und inzwischen hab ich nach zwei, drei Stunden keine Lust mehr.
Armbeuge wurde bei mir noch durch Ellenbogen und Innenseite vom Oberarm getoppt...und Fußspann ist auch doof!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon taschentuch » 15.10.2015 11:21

Vielleicht liegt das daran weil man beim ersten Tattoo total aufgeregt ist und total mit Adrenalin vollgepump ist.
Ich hab vor 8 Tagen mein erstes bekommen, seitlich am Rücken bis fast zum Po.
Es wurden nur die Outline gemacht und zum Schluss noch bisschen schattiert. Oben angefangen.
Ich war so aufgeregt und hab mich so sehr gefreut das ich fast nichts mitbekommen habe. Als sich die Aufregung gelegt hat, hats angefangen aua zu machen. Gerade die Stelle direkt wo die Rippen aufhören (zwischen Po und Ende Rippen) hab ich derbe gelitten, aber so richtig, also so richtig richtig. Da fand ich die Rippen im Vergleich pipifax.
Mal sehen, in 14 Tagen geht's dann ans ausfüllen. Hoffentlich bin ich wieder so aufgeregt das ich nichts mitbekomm.

Denk mir, wenn man schon ein paar tattoos hat, ist man nicht mehr so aufgeregt, vielleicht tuts gerade deswegen mehr weh.
taschentuch

Re: AW: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon Synystra » 19.10.2015 19:23

Christine999 hat geschrieben:Armbeuge wurde bei mir noch durch Ellenbogen und Innenseite vom Oberarm getoppt...und Fußspann ist auch doof!

Armbeuge und Ellenbogen kenne ich ja noch nicht, aber Innenseite Oberarm fand ich überraschend aushaltbar. Ein, zwei gut zwiebelnde Stellen, vor allem Richtung Achsel und Armbeuge, aber Alles in Allem war gleich klar, dass ich dem anderen Arm auch innen zumachen lasse. Fußspann wiederum... Da hat es 'ne gute Woche gedauert, bis der zweite Fuß mir zu nackig vorkam und ich beschlossen habe, dass unser cybe da auch ran muss :D
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Beitragvon Drgnfly » 21.10.2015 15:05

Ich sitz grad am knie...leck mich fett ist knie n verdamnter hu**nsohn!!!!! Das zweite Knie rückt grad in weite ferne :D
Drgnfly

Beitragvon Sonnenblume » 21.10.2015 15:10

Vorne oder hinten?
Sonnenblume

Beitragvon Drgnfly » 21.10.2015 15:14

Vorne, und ind kniekehlen gehts aber auch....
Drgnfly

Beitragvon Ani Ta » 21.10.2015 15:19

Ou, ich drück Dir die Daumen, Drgnfly. Mir hat nur schon die Nähe zur Kniekehle mehr als gereicht... :shock:
Ani Ta

Beitragvon lude » 21.10.2015 19:12

mein highlight der gefühle dieses jahr,war das einfärben einer brustwarze.das war nicht ganz so entspannend !!!
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon Panscher82 » 31.10.2015 12:14

Hey zusammen,

dann will ich meine Erfahrung auch mal hier in den ellenlangen Thread schildern.

Hab am 29.10. mein erstes Tattoo seitlich auf die rechte Wade bekommen. Ich war gespannt und neugierig darauf wie es sich anfühlt, und natürlich aufgeregt. 3-4 Stunden waren zum stechen angedacht und letztendlich lag ich 3,5 h auf der liege. Was soll ich sagen, die Schmerzen haben meine "Erwartungen" übertroffen! :D

Teilweise war es schon richtig mies, wobei ich es vorn zum Schienbein hin weniger schlimm fand als nach hinten zur Wade. Zum ende hin hatte ich das Gefühl das es von Minute zu Minute mehr schmerzt. Allerdings waren die Schmerzen auch genauso schnell wieder weg als es endlich fertig war und ich mein Tattoo fertig unter meiner Haut bestaunen konnte!
Trotzdem war ich nach den 3,5 h erstmal gut bedient... war ko, hab gefroren wie nackt im tiefsten winter und war froh endlich zuhause zu sein.

Und trotzdem sprudeln schon Ideen für das nächste Motiv! :D
Panscher82

Beitragvon Basti1980 » 09.11.2015 23:08

Hi ihr Lieben.
Ich hatte heute Angst wie sonst was.
Ich hatte heute um 14:00Uhr den Termin und war total nervös.
Jean die Frau die ich da immer an der Theke stehen gesehen hab hat mir einen Bogen zum ausfüllen gegeben und danach hat Sie mich in eines der 3 Tattoozimmer gebracht.
Dann hat Sie mir den Vordruck gezeigt und mit mir die Stelle noch mal abgesprochen wo ich es haben will.
Danach hat sie sich Handschuhe angezogen.
Dann hat sie die Stelle disinviziert,rasiert und nochmal disinviziert.
Als nächstes hat sie es auf meinen Arm gehalten und gefragt wie ich es genau haben will.
Ich hab mich für die Unterseite meines Unterarmes entschieden.
Als es dann auf meinem Unterarm an der gewünschten Stelle war hat bat Sie mich auf die Liege zu legen.
(Es sah aus wie eine Liege beim Arzt.)
Dann hat Sie die Tattoomaschine vor meinen Augen zusammengebaut.
Ich dachte gleich kommt Sulyan oder Nico,aber nein.
Sie setzte die Tattoomaschine an und ließ sie kurz surren.
Ich hab mit einem Schmerz (gepiekse gerechnet),aber nein es fühlte sich an als ob jemand mit einem Stift fest über den Arm fährt.
Es war ein komisches Gefühl,aber weh tat es überhaupt nicht.
Dann hat sie weiter gemacht.
Außer am Ende als sie die Verziehrungslinien gezogen hat,da hatte ich 3 x das Gefühl als ob mir jemand mit einem Kuttermesser die Haut auf ritzt.
Da hat sie mich gefragt ob sie eine Pause machen soll weil Sie merkte das mir das etwas weh tat,aber ich sagte:Ne komm zieh durch.
Da hatte es mal gut gezwirbelt,aber das andere hat garnicht weh getan.
Danach hat Sie mich gefragt ob es so OK währe.
Ich hab mich vor den Spiegel gestellt und ich fand es einfach nur geil.
Dann hat sie es noch mal disinviziert und eine Folie aufgeklebt.
Ich bin so happy über mein 1. Tattoo und ich bin total stolz da drauf.
Ach ja der Schriftzug (Das Wort Hapkido ist 7,7 cm lang und 4 cm hoch.)

Noch mal danke für eure lieben und aufbauende Worte..
Basti1980

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo