Seit Freitag habe ich ein neues Verhältnis zu meiner Achselhöhle, Rippenbogen und Hüfte…
Nicht der Schmerz an sich, vielmehr die Dauer und das wiederholte bearbeiten der Flächen sorgten für ein unvergessliches Erlebnis.
Achselhöhle und innerer Armansatz:1. Breite Linien:

warum ist das noch nicht einmal unangenehm?!
2. Feine Linien:

ok- du hast doch noch Gefühl dort…
3. Füllen:

die Fläche ist doch gar nicht so groß- WARUM zur Hölle dauert das so lange und WARUM tut füllen auf einmal so weh?!!!
Was man schon mal verdrängt, eine gespreizte Achselhöhle ist halt um einiges größer und nach 2,5h wird’s in den o.g. Regionen nicht besser...
Hüfte:1. und letztens: phlox hatte das passende Wort- Ekelhaft …
Vom dauernd einschlafenden Arm ganz zu schweigen, ist schon lustig wenn der dann meint, nicht mehr Teil des eigenen Körpers sein zu müssen, Kaffeebecher halten nur mit zwei Händen möglich ist und das dann zudem nach Mauerpark im Berliner Winter aussieht…
Alles in allem zum Ende des Stechens hin- verfluchen dieser Spot- Entscheidung …danach wieder das erste Lächeln- naja musste man halt durch… Am nächsten Tag- was du auf der linken Seite ausgehalten hast, wirst in ein paar Jahren auch auf der anderen ertragen...
Der Wille ist stark, das Fleisch ist schwach- schön den Kopf oben halten
Sagte er, während Muskelkontraktionen seine Schulter immer noch zucken lassen...