von Lüssa » 05.12.2014 1:15
Mich nervt irgendwie alles.
Hab in meiner Hausarbeit, an der ich echt ewig saß, nur 5 Punkte bekommen, die dazugehörige Klausur lief trotz 4 Wochen Lernen auch nicht so toll. Mir machen schlechte Noten eigentlich nicht so viel aus, aber in dem Fach sind irgendwie alle die ich kenn recht gut, ich komm mir richtig dumm vor.
Meine Blasenentzündungsgeschichte stresst mich auch, bin jetzt zwar mit Medikamenten eingestellt, aber muss trotzdem bei allem höllisch aufpassen, heute Nacht hat's wieder angefangen, dass ich ständig aufs Klo musste - deshalb musste ich heut daheim bleiben, obwohl ich mit meinem Freund nach Stuttgart fahren wollte und abends auf unsere Fachschaftsparty, wo jetzt natürlich alle meine Freunde sind und ich hock daheim.
Dazu kommt, dass ich in letzter Zeit total antriebslos bin, wollte letzte Woche mit nem Referat beginnen und hab immer noch nix gemacht, am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett liegen, ich verlass meine Wohnung nur noch zum Einkaufen oder wenn ich ne Veranstaltung mit Anwesenheitspflicht hab.
Außerdem fand ich zurzeit dauernd an zu heulen, sobald ich ein bisschen Stress habe, mich aufrege oder einfach mal ohne Grund.
Sorry für das Rumgeheule, aber ich bin gerade in so nem Tief und meine Freunde im echten Leben will ich damit nicht belasten, ich steh nicht gerne im Mittelpunkt und mein Freund macht sich eh genug Sorgen um mich.