Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Nanun » 28.11.2014 12:20

:lol: :lol: jeahhh go for it!!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Chefkoch » 28.11.2014 12:31

Normalerweise find ich seine Aktionen auch nur lächerlich.

Was mich grad wirklich mitnimmt ist, daß einer der 5 Leute aus unserem Dorf, die mir nicht komplett am Arsch vorbeigehen, seit ein paar Wochen in Großhadern liegt.
44 Jahre, 2 kleine Kinder, Haus gebaut, Leukämie, bumm ....

Da ist die Resttoleranz für solche Idioten einfach grad bei nahe Null.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Nanun » 28.11.2014 14:21

Das ist verständlich - und dann noch so ein Korinthenkacker oben drauf... Viel Kraft ihm und seiner Familie...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Mena » 28.11.2014 14:24

Oh man, dagegen ist der Hals, Husten und die Rüsselpest, welche mich nun seit einer
Woche nervt, eine Lappalie. :oops:
Allerdings Ärgert die mich schon sehr, da mir wohl, wenns bis Sonntag nicht Gut ist, die 54 €
für nen VHS-Kurs flöten gehen, wenn ich nicht hingehen kann. :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Christine999 » 28.11.2014 20:02

Gute Fahrt :lol: :mrgreen:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Tremm2 » 01.12.2014 0:23

Professor XY in Statistik nervt mich gerade extrem. Bisher war der Großteil seiner Vorlesungen ja verständlich, jetzt sitze ich aber vor seiner neuestenund kapiere rein gar nichts. In den 59 Folien noch schön 10x die Variablenbezeichnungen verändert, damit der Student auch ja nichts rauslesen kann. Online findet sich auch nichts dazu. Zum kotzen ist das. Wenn ich wüsste, dass ich der einzige bin der Probleme hat wäre es ja ok. Aber eigentlich war ich bisher einer der wenigen die folgen konnten ..
Tremm2

Beitragvon Ragnaro » 03.12.2014 13:24

Lexware Hotline. Ich warte jetzt schon 34 min nur um zu fragen ob die unser Kündigungsschreiben bekommen haben und wie es ausschaut mit der Bestätigung.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Lüssa » 05.12.2014 1:15

Mich nervt irgendwie alles.
Hab in meiner Hausarbeit, an der ich echt ewig saß, nur 5 Punkte bekommen, die dazugehörige Klausur lief trotz 4 Wochen Lernen auch nicht so toll. Mir machen schlechte Noten eigentlich nicht so viel aus, aber in dem Fach sind irgendwie alle die ich kenn recht gut, ich komm mir richtig dumm vor.
Meine Blasenentzündungsgeschichte stresst mich auch, bin jetzt zwar mit Medikamenten eingestellt, aber muss trotzdem bei allem höllisch aufpassen, heute Nacht hat's wieder angefangen, dass ich ständig aufs Klo musste - deshalb musste ich heut daheim bleiben, obwohl ich mit meinem Freund nach Stuttgart fahren wollte und abends auf unsere Fachschaftsparty, wo jetzt natürlich alle meine Freunde sind und ich hock daheim.
Dazu kommt, dass ich in letzter Zeit total antriebslos bin, wollte letzte Woche mit nem Referat beginnen und hab immer noch nix gemacht, am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett liegen, ich verlass meine Wohnung nur noch zum Einkaufen oder wenn ich ne Veranstaltung mit Anwesenheitspflicht hab.
Außerdem fand ich zurzeit dauernd an zu heulen, sobald ich ein bisschen Stress habe, mich aufrege oder einfach mal ohne Grund.
Sorry für das Rumgeheule, aber ich bin gerade in so nem Tief und meine Freunde im echten Leben will ich damit nicht belasten, ich steh nicht gerne im Mittelpunkt und mein Freund macht sich eh genug Sorgen um mich.
Lüssa

Beitragvon KABA » 05.12.2014 12:00

Mal so richtig ausgepowert beim Sport in letzter Zeit? Kann wahre Wunder bewirken wenn man so down ist :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon rockkat » 05.12.2014 12:14

schon wieder ein kollege länger krank, ich mag nicht mehr, seit 1,5 jahren wurde kein dienstplan so abgeschlossen wie er ursprünglich mal geschrieben war :( :shock: :?
und die feiertagsplanung für weihnachten ist auch für die katz
nigs
rockkat

Beitragvon Finya » 05.12.2014 14:39

@Lüssa:
So ein Tief kenne ich und wie ich glaube der Großteil meiner Kommilitonen nur zu gut. Hatte ich erst letztes Semester, da hat mich eine nicht bestandene Klausur so aus der Bahn geworfen, hätte am liebsten nur gepennt und alles hingeschmissen. Ich hab dann an einem Tag mit meiner Schwester und cooler Musik einfach mal die ganze Wohnung ausgemistet, geputzt und alles auf Vordermann gebracht - das hat unglaublich gut getan. Auch andere Dinge (Termine, Behördengänge etc.) hab ich endlich erledigt. Und wie Kaba schon schrieb Sport gemacht. Seltsamerweise ist dann erst der Knoten geplatzt und ich hatte wieder Energie für die Uni. Vllt. geht's dir ja ähnlich und du hast einfach einen riesen Berg vor Augen, der dich unbewusst erdrückt? Selbst kleine erledigte Aufgaben können so eine "Uni-Lähmung" ganz gut bekämpfen :D Wünsch dir alles Gute!!
Finya

Beitragvon santazero » 13.12.2014 23:49

Manchmal bin ich so unendlich dumm und denke nicht zu Ende sondern Handel erst. Und hinterher merk ich dann wie dumm und überflüssig die Aktion war. Das nervt mich gerade extrem.
santazero

Beitragvon Kama_fra » 14.12.2014 0:11

Ich bin so blöd. Ich hab mir nicht nur Jussi Adler Olsen Erwartung als Buch neu gekauft und dann beim lesen gemerkt, dass ich das dieses Jahr schon als Hörbuch gekauft hatte, sondern genau das Gleiche mit Der Code geschafft.

40€ für die Füße. Unglaublich. Hörbücher hab ich über iTunes gekauft und die Bücher im Laden. Unfassbar blöd, das nicht zusammen zu bringen.
Kama_fra

Beitragvon phlox » 14.12.2014 12:57

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
phlox

Beitragvon Kama_fra » 14.12.2014 17:43

Hahaha- echt, haben die das gemacht? Unglaublich. Genauso geht es mir dann auch immer -.-
Kama_fra

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema