LÖö hat geschrieben:Ich verstehe diese Probelmatik nicht ganz, wieso man(n) nicht mit Frauen rumhängen kann zu zweit zuhause?
Ich hab das so verstanden, dass die Mädels das nicht wollen, weil sie es unangebracht finden, mit nem Kerl was zu zweit zu machen, wenn man einen Freund hat.
Nachvollziehen kann ich es zwar auch nicht, ich häng oft mit nem Kumpel bei ihm daheim rum und wir sind beide in ner Beziehung, man kann ja durchaus rein platonisch befreundet sein.
Aber diese Einstellung ist mir schon oft begegnet, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mich nervt, dass aufgrund der Umbauarbeiten das Licht auf meinem "Stockwerk" nicht geht. Ich wohn quasi im Keller (ich nenn es liebevoll Untergeschoss) und auch die Wachküche ist am Ende vom Flur, ich bin grade richtig böse gestolpert und hab meine nasse Wäsche im ganzen Flur verteilt...heute Nacht bin ich etwas angetrunken heimgekommen und schön die Treppe runtergefallen, weil mein Handyakku leer war und ich somit keine Taschenlampe hatte. Ich hoff, dass es bald wieder Licht gibt, so tollpatschig wie ich bin brech ich mir sonst noch was.