Dass er es nehmen
kann, kann ich mir gut vorstellen. Er wäre ja auch mein persönliches non plus ultra. Aber ich kann das schon allein durch die Doppelbelastung eines regelmäßigen sehr teuren Fluges und dann auch noch den Tätowierer nicht leisten.
Trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass er es für "Normalos" quasi unmöglich macht von ihm tätowiert zu werden.
"Teuer" ist für mich so viel, dass ich es mit einem normalen Gehalt einfach nicht aufbringen KANN. Und mal ehrlich, 15.000€ (wenn ich jetzt von "heute bestimmt 3mal so viel" ausgehe) für "nur" einen Sleeve könnte ich nie im Leben aufbringen, da würde ich ja ewig für sparen. Das wäre es mir dann auch ohne Reisekosten einfach wirklich nicht mehr wert, trotz aller Kunst und Kreativität und Können die dahinter stehen, die ich auch absolut schätze und einem natürlich nicht nachgeschmissen werden.
Ups ist jetzt bisschen viel geworden. Tut mir Leid. Finde es nur irgendwie schade und ich hätte damit nicht so wirklich gerechnet.
Auch sry an den TE, hat wirklich gar nix mit Flo Karg zu tun oder den Preisen in Deutschland, aber ich denke dass die Frage ja bereits doch ganz gut beantwortet wurde