Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Tobey Phoenixson » 12.05.2014 13:00

Absolut nicht.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon Tremm2 » 12.05.2014 13:14

Gut, mein Fuchs wird sich bestimmt freuen einen großen Bruder zu bekommen :p
Tremm2

Beitragvon LÖö » 12.05.2014 20:27

Ich bekomme auch bald mein drittes Herz, geht klar. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Sakuraba » 12.05.2014 21:22

Bouldern:

Mein Bein wurde ja vor 2 Wochen gemacht. Haut ist so weit runter und somit steht dem Sport ja nichts mehr im Wege.

Ich will morgen jedoch Bouldern gehen und frage mich ob ich einfach nur ne Lange Hose anziehe, oder die Stelle evtl. Verbinde...

Tips?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

Beitragvon skaladin » 12.05.2014 21:34

Ich würde nur eine lange Hose anziehen nach 2 Wochen und vielleicht ein bisschen vorsichtig sein, dann sollte da nichts passieren.
skaladin

Beitragvon Tremm2 » 13.05.2014 12:47

HIIIIIILLLLLFEEEE!!! Soll die Brust für Mark Halbstark oder Kel-Tait reserviert sein? :cry:
Tremm2

Beitragvon Tobey Phoenixson » 13.05.2014 12:54

Mark sehe ich mehr bei Frontpieces. Kel eher bei Chestpieces, aber das ist nur meine Meinung. Wenns nur überhalb der Nippel sein soll, dann würde ich persönlich Kel nehmen. Mark arbeitet am Besten, wenn man ihm vieeeel Platz lässt.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon Tremm2 » 13.05.2014 13:30

Mark sagte ich ich würde mir ein frontpiece wünschen, falls mein motivthema aber nicht reicht auch ein chestpiece klar gehen würde. Was er sich jetzt genau gedacht hat ist mir selbst ein Rätsel, die Kommunikation mit ihm ist nicht sehr einfach :D

Bei Kel dagegen habe ich ein sehr gutes Bild im Kopf, wie es dann auch späterr aussehen würde, zumindest was Positionierung etc. angeht. Da würde es dann eine Seite der Brust linken Brust werden ..

Das Problem wäre dabei: Ich nehme mal an, dass Kel's Tattoo für ein späteres Erweitern eher ungeeignet wäre :( Und damit einem Halbstark im Weg stehen würde .. und ich finde beide doch so toll :cry:

e: nur zum Verständnis: Mark habe ich schon vor 1 1/2 Monaten kontaktiert und nichtmehr mit einer Antwort gerechnet .. Daher habe ich Kel vor ner Woche angeschrieben wegen einem. Würde normal nie 2 für die selbe Stelle anschreiben.
Tremm2

Beitragvon Nanun » 16.05.2014 21:11

Haben wir Lehrer unter uns? An die richtet sich meine Frage:
Folgendes: Meine Kleine hat in HSU eine Probe mit der Note 2 nach Hause bekommen. Toll! In der Probe war der zweite Teil hauptsächlich Verständnis- und Transferfragen, welche sie toll gelöst hat.
Jetzt ist die Probe aber so schlecht ausgefallen, dass die einfach beschlossen haben, den zweiten Teil, weil der so schwer war, und die Kinder aufgrund von fehlender Lehrerin und Springereinsatz "belastet" waren, zu streichen. Verständlich für alle Kinder die damit nicht zurecht kamen. Die haben jetzt alle bessere Noten bekommen.

Weil meine Kleine aber im ersten, rein reproduktiven Abschnitt, Leichtsinnsfehler gemacht hat, änderte sich ihre Note durch neue Punktzahl und Berechnung von einer 2 zu einer 3.

Jetzt meine Frage: Darf eine von der Klassleiterin erstellte Probe im Nachhinein einfach geändert werden? Vor allem so, dass eine schlechtere Note daraus hervorkommt?

(Die Klassleiterin ist gerade im Krankenhaus und die Springerin hat die Probe gehalten.)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Sakuraba » 16.05.2014 21:25

Ich hab das mal an eine Lehrerin weiter geleitet:

Also das Proben, wenn sie zu schlecht ausfallen, wiederholt werden kenn ich aus meiner Schulzeit. Dass einfach Teile einer Probe gestrichen werden, kenne ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen. Kann mich am Montag aber gerne nochmal bei unseren Grundschul-Ladies im Haus erkundigen... Bzw ich leite es gleich mal an die Julia weiter. Sobald ich von ihr eine Antwort habe, schick ich sie dir (sie ist stellvertretende Schulleitung und wird das wohl wissen! )
Sakuraba

Beitragvon tutis78 » 16.05.2014 21:31

Ich bin kein Lehrer, aber die Frau, die grad neben mir sitzt ist Lehrerin ;-)
Sie kann allerdings mit dem Ausdruck HSU nichts anfangen.
Sie kennt das allgemein so, dass man so etwas net streicht, sondern zugunsten der Kinder die bessere Note wertet, je nachdem, in welchem Teil diese erreicht wurde. Zumindest wird das in ihrer Schule so gehandhabt. Wird aber auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein und ne Vorschrift gibt es ihres Wissens nach auch net.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Nanun » 16.05.2014 21:36

Danke Euch schon mal. @Sakuraba: Bin gespannt was sie dazu sagt. Es ist ja immer auch noch Ländersache, aber ich hätte gerne mal zumindest eine Tendenz. Und wegen mir sollen sie ihr die 3 im ersten Teil lassen, wenn sie ihr dann eine 1 für den 2 Teil als mündliche Note irgendwo eintragen. Intelligenz sollte echt nicht bestraft werden. Da könnt ich mich echt aufregen.

HSU ist hier der Begriff für Heimat- uns Sachunterricht. :mrgreen: :) die Bayern halt. :p

Nanun

Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

Beitragvon sk8mafiaflip » 16.05.2014 21:36

Können tut man das sicher... ist halt im konkreten Fall, Leichtsinnsfehler hin oder her, nicht wirklich clever, ich meine wie Verkauf ich denn meinem Schüler: "sorry, du kriegst ne schlechtere Note, weil die anderen leider in dem Teil nicht so gut waren..."
Denke, dass man in so einem Fall durchaus mal nachfragen kann. Aber generell sind Noten nicht alles und man sollte es auch nicht übertreiben, wirkt sich alles auf die Kinder aus. (Ich mein dich da jetzt ausdrücklich nicht persönlich, hab ja keine Ahnung wie das bei dir so läuft, aber ich kenne das Problem halt von meiner Mama, sie ist Rektorin :wink: )
sk8mafiaflip

Beitragvon Nanun » 16.05.2014 21:42

Da hast Du schon recht. Aber sie empfindet das als eine solche Ungerechtigkeit - was es ja auch ist - dass ich da doch einfach mal nachhake. Mir sind Noten nicht so sonderlich wichtig. Habe ja auch einen Burschen hier der leider immer am unteren Ende der Skala entlangschrummelt. Aber deswegen wird der Kerl nicht sanktioniert.

Aber ich finde, dass sie schon gleich lernen soll, gegen Ungerechtigkeiten vorzugehen, bzw. dass man das Recht hat da auch mal was zu sagen und nicht alles still hinnehmen muss, nur weil es Respektspersonen sind. Finde, das ist auch eine wichtige Lektion. Alles auf sachlicher Ebene besprechen aber doch bestimmt handeln.

Nanun

Beitragvon Sakuraba » 16.05.2014 21:49

Mein Kontakt unterrichtet in München ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema