@lüssa
so menschen, wie deinen kumpel kenne ich auch. das unmögliche daran ist halt einfach, dass es NIEMANDEN, außer einen selbst angeht, wie die figur, das gewicht, die proportionen, die frisur oder whatever ist. nicht unterkriegen lassen, contra geben & im zweifelsfall solche menschen aus dem fk verbannen
ich habe eine freundin die schlank (gr36/38), aber auch muskulös ist, weil sie viel sport betreibt und aktiv tanzt (breites kreuz, definierte beine & arme), das finden natürlich nicht alle attraktiv, aber es ist gang & gäbe bei div. männern, sie darauf hinweisen, sie als "zu breit" "mega-muskelprotz" oder "unweiblich" zu betiteln - natürlich ungefragt - dabei ist sie weit entfernt davon so ein "mannsweib" zu sein und selbst das würde ja nicht rechtfertigen, sie im alltag darauf hinzuweisen -_-
ich glaube ja eh, egal wie mans macht... irgendwen wirds immer geben, der meint, dass dieses oder jenes ideal das einzig richtige ist & sich dazu berufen fühlen, die welt damit zu reformieren. menschen -_-