Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Casso hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann immer mal wieder etwas dazwischen kommen. Und es kommt auch immer ein wenig auf den Terminplan des jeweiligen Inkers an. Hat derjenige beispielsweise ein gut florierendes Studio und ist eure Bekanntschaft relativ frisch könnte man sich vorerst "wichtigeren" Dingen zuwenden.
Das beste Beispiel ist dabei mein Tätowierer. Er ist wirklich sehr nett, hat aber immens viel Arbeit (daher auch lange Wartezeiten). Immer wenn ich da bin unterhalten wir uns nett und die Zeit vergeht wie im Flug. Schreibe ich ihm allerdings im Whatsapp oder via SMS an, muss ich vorsichtshalber dazu schreiben welches Motiv ich habe, damit er sich an mich erinnern kann. Böse bin ich ihm deshalb nicht. Wir sind keine Freunde und kennen uns nicht lang genug.
Vielleicht ähnelt deine Tätowiererin meinem. Hast du denn mittlerweile etwas gehört? Ansonsten fahr doch einfach mal in besagtes neues Studio und spreche mit ihr. Ist aber mit Sicherheit nicht böswillig von ihr gemeint.
Grüße.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght hat geschrieben:In ""Künstlerische Videos" passt es nicht, in den Arbeitsplatz-Thread auch nicht, weil nur da entstanden, deswegen muss es hier rein.
Völlig uneitelpräsentiere ich das Resultat von einer meiner/unserer Nachtschichten hier aus Portugal:
Ich hätte zu gerne mehr Longboard-Szenen verwendet, was aber zeitlich einfach nicht mehr reingepasst hat.