Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
SPIEGEL ONLINE: Sie wurden kürzlich von der Ultimate Fighting Championship (UFC) unter Vertrag genommen, dem größten Veranstalter von MMA-Kämpfen weltweit. Wurden Sie verpflichtet, um das Image der Sportart aufzupolieren?
Hein: Ich habe seit 2010 zehn Kämpfe gewonnen und nur einmal verloren. Ich denke, meine Bilanz war der erste Grund. Aber es stimmt schon. Ich bin bei der Bundespolizei, bin Familienvater, nicht tätowiert und gehe regelmäßig in die Kirche. Ich schätze, das alles spielte bei meiner Verpflichtung auch eine Rolle.
Natürlich sind alle meine Tats was ganz Besonderes, aber manchmal, da kann man sich selbst gar nicht genug loben...http://tattoo-loreto.blogspot.de/p/lolo.html