Da ich nicht weiß in welches Thread es am besten passt, pack ich es einfach hier rein.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Meinung dazu und teilt mir diese mit. Vielleicht bin ich auch einfch nur zu ungeduldig, ich weiß es nicht.
Aber jetzt erstmal, um was es überhaupt geht.
Ich hatte im Oktober einen Termin bei einer tätowierein um meinen Sleeve zu besprechen und den ersten Teil zu tätowieren. Zwei Wochen später hatte ich den nächsten Termin und wir haben den ersten Teil fertig gemacht. Der Sleeve soll später aus vier Hauptbildern bestehen und davon ist jetzt das erste fertig.
Am Ende der Sitzung habe ich sie nach einem neuen Termin gefragt und sie meinte sie hat ihren Kalender nicht dabei ich soll ihr ne sms schreiben. Gut gesagt, getan.
Aber seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Ich hab ihr mittlerweile zwei sms und eine Mail geschreiben, aber keinerlei Rückmeldung.
Ist das normal und bin ich einfach nur nervig und ungeduldig?
Und ich muss einfach weiter warten.
Bevor wir angefangen haben meinte sie die ganze Zeit es wär gerade ihr Lieblingsprojekt und sie freut sich so drauf.
Zu ihrer Verteidigung muss man sagen das sie Anfang des Jahres ihr Studio gewechselt hat und auch in eine andere Stadt gezogen ist.