Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Sib27 » 18.02.2014 19:29

Klassiker mal anders umgesetzt :mrgreen:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (75.83 KiB) 4984-mal betrachtet
Sib27

Beitragvon monkima » 22.02.2014 23:04

monkima

Beitragvon Christine999 » 23.02.2014 3:02

Wow...das nenn ich mal kreativ!

...und es passt zu meiner momentanen Neugierde...seitdem ich mich so intensiv mit dem Thema Tattoos beschäftige, entwickle ich dazu noch ein ausgeprägtes Interesse an Kunst.

Danke für den Link :D
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon rockkat » 27.02.2014 11:16

nigs
rockkat

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.02.2014 15:02

Eine der besten Seiten überhaupt. Die hatte ich völlig vergessen.. :lol: Danke!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Sakuraba » 27.02.2014 17:19

Ich glaube hier passts rein.

War die Tage im DM 50er Sonnencreme kaufen, da sich ja die Sonne immer öfters raus traut. Ich hab ein eher dunkleren Hauttyp und bin auch nicht wirklich anfällig für Sonnenbrand. Der Blick der Kassiererin als ich mit 4 Tuben 50er Sonnencreme ankam war unbezahlbar :lol:
Sakuraba

Beitragvon n8ght » 05.03.2014 6:57

Da ich mir nicht sicher bin, ob es nicht doch ein Zeichen von Armseligkeit ist, muss meine Freude in diesen neutralen Thread:

Mich macht tatsächlich froh, dass ich in der Kneipe, in der ich vor 10 Jahren mir nachts-bis-zum-Morgengrauen die Finger wund gekellnert habe, immer noch freien Eintritt habe und die Getränke zum halben Preis bekomme. (was an Karneval ein halbes Vermögen ist, weil ich für den -Achtung- doppelten Whisky-Cola nicht 10, sondern "nur" 5 Euro zahlen muss :mrgreen: )

In diesem Sinne: Kölle Alaaf und nach dem Karneval ist vor dem Karneval! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Casso » 05.03.2014 21:10

Das ist ja mal ein sehr netter Schachzug vom Wirt! Armselig finde ich deine Freude darüber nicht! Schließlich ist es heutzutage nicht mehr so selbstverständlich nett zu sein bzw. dir auch nach so langer Zeit noch fleißig Rabatte zu gewähren. Ich freue mich für dich. :)
Casso

Beitragvon Branislav K. » 11.03.2014 18:56

Im Artikel steht "earrings". Für mich schauts nach Ohr Plugs. Das ist doch das gleiche, oder?
Also, 4000 Jahre alt. :D

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... woman.html
Dateianhänge
article-2555811-1B5AAB9000000578-536_634x327.jpg
article-2555811-1B5AAB9000000578-536_634x327.jpg (17.25 KiB) 4705-mal betrachtet
Branislav K.

Beitragvon Linsensuppe » 15.03.2014 15:28

Da ich nicht weiß in welches Thread es am besten passt, pack ich es einfach hier rein. :oops:
Vielleicht hat ja einer von euch ne Meinung dazu und teilt mir diese mit. Vielleicht bin ich auch einfch nur zu ungeduldig, ich weiß es nicht.

Aber jetzt erstmal, um was es überhaupt geht. :D
Ich hatte im Oktober einen Termin bei einer tätowierein um meinen Sleeve zu besprechen und den ersten Teil zu tätowieren. Zwei Wochen später hatte ich den nächsten Termin und wir haben den ersten Teil fertig gemacht. Der Sleeve soll später aus vier Hauptbildern bestehen und davon ist jetzt das erste fertig.
Am Ende der Sitzung habe ich sie nach einem neuen Termin gefragt und sie meinte sie hat ihren Kalender nicht dabei ich soll ihr ne sms schreiben. Gut gesagt, getan.
Aber seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Ich hab ihr mittlerweile zwei sms und eine Mail geschreiben, aber keinerlei Rückmeldung.
Ist das normal und bin ich einfach nur nervig und ungeduldig?
Und ich muss einfach weiter warten.
Bevor wir angefangen haben meinte sie die ganze Zeit es wär gerade ihr Lieblingsprojekt und sie freut sich so drauf. :?:

Zu ihrer Verteidigung muss man sagen das sie Anfang des Jahres ihr Studio gewechselt hat und auch in eine andere Stadt gezogen ist.
Linsensuppe

Beitragvon Casso » 20.03.2014 19:28

Meiner Meinung nach kann immer mal wieder etwas dazwischen kommen. Und es kommt auch immer ein wenig auf den Terminplan des jeweiligen Inkers an. Hat derjenige beispielsweise ein gut florierendes Studio und ist eure Bekanntschaft relativ frisch könnte man sich vorerst "wichtigeren" Dingen zuwenden.

Das beste Beispiel ist dabei mein Tätowierer. Er ist wirklich sehr nett, hat aber immens viel Arbeit (daher auch lange Wartezeiten). Immer wenn ich da bin unterhalten wir uns nett und die Zeit vergeht wie im Flug. Schreibe ich ihm allerdings im Whatsapp oder via SMS an, muss ich vorsichtshalber dazu schreiben welches Motiv ich habe, damit er sich an mich erinnern kann. Böse bin ich ihm deshalb nicht. Wir sind keine Freunde und kennen uns nicht lang genug.

Vielleicht ähnelt deine Tätowiererin meinem. Hast du denn mittlerweile etwas gehört? Ansonsten fahr doch einfach mal in besagtes neues Studio und spreche mit ihr. Ist aber mit Sicherheit nicht böswillig von ihr gemeint.

Grüße.
Casso

Beitragvon SoupUDR » 21.03.2014 17:09

keine Ahnung wo es sonst hin soll. Ganz doofe Geschichte, ne alte Freundin (hatte früher sehr viel mit Ihr zu tun, dann nur noch Facebook Freunde, aus den Augen verloren) hatte irgendwann bei Facebook angefangen Tattoo Fotos zu posten...aha...sie wird Tättowiererin. habe dann nachgefragt ob sie ne Ausbildung macht, was bejaht wurde (Webseite angeguckt, Gurkenbude)

Habe dann gefragt ob es nicht ein wenig früh wäre Cover-ups und Realistik Sachen zu stechen (bzw.zu versuchen) da die Linien doch arg verwackelt waren und deutlich zu erkennen ist: Sie kanns halt einfach noch nicht und Ihr Lehrmeister auch nicht wirklich.

Konsequenz war die Löschung meiner Kommentare, sie (und 4 Ihrer engsten Freundinnen, die ich auch von früher kenne) haben mich dann komplett bei Facebook als Freund entfernt. Totale Trozreaktion!

Habe Sie dann angeschrieben und gefragt warum das Ganze? Habe sie weder beleidigt noch sonst irgendwie böse gewesen. Wie gesagt haben uns immer super gut verstanden...wirklich traurig. Es kam keine Antwort auf meine Mail...werde ignoriert.

Wirklich sehr schade, wollte nur konstruktive Kritik äussern und Denkanstöße geben...hätte nicht mit so einer Reaktion (gerade von Ihr) gerechnet...wirklich schade für Sie selber und für die Kunden...aber da kann man wohl nix machen.

Hier die Seite von Ihr :

https://www.facebook.com/DiplInkTattoos

so was macht mich echt traurig...

Edit sagt: Ich denke schon eine Verbesserung zu sehen..trotzdem meiner Meinung nach noch viel zu früh für solche Motive, das Cover-up sieht aus wie n "Farbhaufen"
SoupUDR

Beitragvon Sakuraba » 21.03.2014 18:51

Ich war gerade Getränke holen und für 2 Kisten billiges Alasia und 6 Flaschen St. Leonards Wasser 35€ bezahlt. Das kam mir dann als ich daheim war und nochmal auf die Quittung geschaut hab doch etwas spanisch vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sakuraba

Beitragvon upsidedown » 23.03.2014 3:43

Es gibt Dinge, die man jungen Menschen nicht mehr erklären kann...
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalkHD1395538972.797217.jpg
ImageUploadedByTapatalkHD1395538972.797217.jpg (398.16 KiB) 4438-mal betrachtet
upsidedown

Beitragvon Branislav K. » 25.03.2014 0:49

„Im Himmel entbrannte ein Kampf; Michael und seine Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen. Der Drache und seine Engel kämpften, aber sie konnten sich nicht halten, und sie verloren ihren Platz im Himmel. Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satanas heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt, und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.“

:o Und ich dachte immer, in die Hölle gestürzt :wink:

Habe über die tätowierte Sudanische Mumie gelesen und dann auch über Erzengel Michael
http://archaeology.org/news/1928-140324 ... mmy-tattoo
Dateianhänge
Paradise_Lost_12.jpg
Paradise_Lost_12.jpg (267.71 KiB) 4364-mal betrachtet
Branislav K.

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema