DAS IST JA UNGLAUBLICH!!!!
Hab mir die Seite angesehen und bin fast ins Koma gefallen.
Das ist der Grund warum ich es scheisse finde dass das Gewerbe fürs Tätowieren (zumindest in Österreich ist es so) in den Kosmetik Bereich fällt.
Die Seite ist das schlimmste an Menschenverarschung bezüglich Tätowieren, das ich je gesehen habe.
Meine Gründe hierfür liegen nicht darin, dass Hausbesuche gemacht werden, denn wie Dobi schon gesagt hat auf Conventions funktionierts auch.
Vorrausgesetzt man weiss wie!!!
Sondern:
* Qualitiative Arbeiten mit einem künstlerischem Niveo von einem Gummistiefel!!
* Sprüche wie ich zitiere:
"Wir lehnen das Motto dicke Nadel - schnelle Linie - schnelles Geld" rundheraus ab. Wir wollen das perfekte Tattoo mit exakten Konturen und feinen Details! Und deshalb vereinbaren wir lieber einen zusätzlichen, vorher nicht vorhersehbaren Termin als dass wir eine Unkorrektheit im Linienverlauf durch Hautschwellungen etc. riskieren."
lösen überhaupt im Zusammenhang mit so abartig schlechten Tattoos bei mir Brechreiz aus.
*Mann ich könnte die ganze HP zitieren und meine Kommentare endlos fortsetzen.
*Ist so Leuten eigentlich auch Bewusst, dass sie Menschen für den Rest ihres Lebens auf künstlerischem Kindergartenniveo verunstalten?????
*Versteh mich nicht falsch kein Problem mit Hausbesuchen, wobei das in Österreich mit den vorgeschriebenen Hygienebestimmungen eigentlich rechtlich nicht machbar ist.
*Aber am Schlimmsten finde ich, dass es tatsächlich Leute gibt die sich solchen Schrott ansehen, für gut befinden und sich diese Scheisse wie auf der HP angegeben in die Haut RITZEN lassen.
Also was glaubst du warum eine Tattoomaschine eine Hubbewegung ausübt??? Ich verrat dir ein Geheimnis: Um zu stechen und nicht zu Ritzen!!
Ich glaube zwar nicht dass dieser Tip so Leuten weiterhilft, aber ich tue was ich kann!!!
Eines ist fix so lange es Leute gibt die solchen Schrott abliefern, werden uns die Kunden um Cover up´s bitten, bezw. da ja solche Leute sogar "schwierige Arbeiten wie Cover up´s" machen, werden wir in Zukunft unsere Kohle mit Cover up´s von Cover up´s verdienen.
Und bitte versuch dich jetzt nicht zu rechtfertigen, es sei denn du kannst Arbeiten vorlegen, die mich vom Gegenteil überzeugen.
Mann, oh Mann das musste ich jetzt los werden. Und glaube mir ich habe mich noch kurz gefasst!!!