Geschäfte gehen schlechter...warum??

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon renkman » 11.02.2006 20:42

würd mich auch mal interessieren... und auch wie du den "fremden" arbeitsplatz vorschriftsmäßig sauberkriegst vorher...und woher die tattoovorlagen auf den dvds kommen...oder sinds eingescannte fotos aus zeitungen die du kopierst?
renkman
Professional

Beitragvon dobermann » 11.02.2006 21:13

Naja wenn manns genau nimmt ists auf conventions aber auch nicht immer ganz sauber :wink: Wenn man gut drauf eingestellt ist denke ich schon das man es hinbekommt!Ausser der kunde lebt in einem drecksloch!
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 11.02.2006 21:35

Da muss ich dem Dobi mal recht geben. Sehe ich nämlich genauso das es zu Hause auch nicht "schlimmer" (wenn nicht sogar besser) sein kann als auf ner Conv. Das setzt aber wiederum vorraus das, wie Dobi schon sagte, die Bude auch einem gewissen hygienischen Standard entspricht.

Was mich aber genauso interessiert wie auch dem Germanen sind Arbeiten von dir. Sei doch so nett und lass uns an deinen Werken teilhaben.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Guest » 12.02.2006 0:04

Hallo
>>> ...oder sinds eingescannte fotos aus zeitungen die du kopierst?

Was sollen die beleidigungen ? Oder stehst du darauf ?

Wen mann einen Scaner hat und sich einwenig mit dem Pc auskennt ist das doch kein Problemm " oder " .

Ich bin nicht der einzige der Hausbesuche macht . Es gibt ne ganze reihe die das macht .

Gruß Dietmar
Guest

Beitragvon Guest » 12.02.2006 1:10

Hallo

Schaut euch mal den Link an da wird alles erklährt wie es so von statten geht .

http://www.tattoo-homeservice.de/

Gruß Dietmar
Guest

Beitragvon D.D. » 12.02.2006 1:48

Dietmar hat geschrieben:Hallo

Schaut euch mal den Link an da wird alles erklährt wie es so von statten geht .

http://www.tattoo-homeservice.de/

Gruß Dietmar

also ich verstehe es nicht... :roll:

das is ja nicht deine seite, oder was...

naja wie auch immer - das is für mich jedenfalls müll,
und ansagen raushauen wie

"Wir sind anders als die anderen!
Denn Niveau und feine Linien zeichnen uns aus!"

oder

"...wir Sie davon überzeugen, dass wir nicht teurer sind als ein Tattoostudio, aber besseren Service bieten..."

und dann das-

Bild
Bild

und dann seit ´95 dabei ...
blabla

so macht man sich freunde... :evil:
D.D.
Professional

Beitragvon Guest » 12.02.2006 2:57

Hallo
Nein es ist nicht meine Seite . Darum geht es auch gar nicht .
Es ging darum wie der Ablauf ist und alles vom Amt abgesegnet wird .
Und das ich nicht der einzige bin der so was macht " in der Art ".
Bitte Zerreist nicht Leute die sich nicht wehren können .
Guest

Beitragvon Hoschte » 12.02.2006 3:53

Dietmar hat geschrieben:Und das ich nicht der einzige bin der so was macht " in der Art ".

Das steht aber noch lange nicht für Qualität und Hygiene.

Bitte Zerreist nicht Leute die sich nicht wehren können .

Aber die StudioTätowierer mit Sätzen wie

"...und wir benehmen uns wie Gäste und nicht wie die Hausherren eines düsteren Tattoostudios..."

in eine Schublade stecken? Na ich weiß ja nicht.

PS: Hab immer noch keine Arbeiten von dir gesehen. Wäre aber schön dieses mal tun zu können. Die auf der verlinkten Seite sind ja eher ein (ich verkneifs mir), wenn man den Text als Referenz nimmt.

Gruß Kai

------------------------------------------------------------------------------------
Man stimmt hier gibt es ja die EDITH
------------------------------------------------------------------------------------

So hab mir die Seite mal komplett angetan. Hab gerade keinen Smilie gefunden der meine Emotionen auzudrücken vermag. Ich nehm einfach den harmlosesten. :roll:

Um es harmlos auszudrücken und auf das eigentliche Thema zurückzukommen will ich dazu nur sagen (und damit spreche ich speziell die "StudioTätowierer" an): Leute macht euch keine Sorgen es wird immer Arbeit vorhanden sein. 8)

Man da hab ich mich jetzt aber gezügelt mit meiner Wortwahl und das um diese Uhrzeit. :0

Solange der Dietmar sein können nicht unter Beweis gestellt hat in dem dafür vorgesehen Thread werde ich mich der Disskusion darauf beziehend in Enthaltsamkeit üben.

Es grüßt
der insich grinsende
Kai
Zuletzt geändert von Hoschte am 12.02.2006 4:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hoschte

Beitragvon Peppino » 12.02.2006 7:11

Hoschte hat geschrieben:...
Man da hab ich mich jetzt aber gezügelt mit meiner Wortwahl und das um diese Uhrzeit. ...

:mrgreen:

Sowohl das Tätowieren als auch das Permanent-Makeup ist für uns beide eine ständige Herausforderung...

\*Arbeitszeugnissprache an*\ ...,der sie sich mutig stellen. /*Arbeitszeugnissprache aus*/

Für das eigentliche Stechen des Tattoos - letztlich wird mit möglichst feiner Nadel die Haut angeritzt und coloriert - sind mindestens zwei Sitzungen erforderlich. Selbst bei absolut unproblematischer und unempfindlicher Haut ist nach dem ersten Termin ein Tattoo höchstens zu 80% fertig.

\*Arbeitszeugnissprache an*\ Ihre Arbeitsgüte entspricht meist den Anforderungen, die an einen Facharbeiter gestellt werden müssen, so daß nur ab und zu Nacharbeiten erforderlich sind. Beide streben stets eifrig danach, verwertbare Arbeitsergebnisse zu liefern und Schäden zu vermeiden.

Zusammenfassend läßt sich sagen, daß auf Grund ihrer nicht unbeachtlichen Arbeitsergebnisse man ohne Bedenken annehmen kann, daß zweifellos auch andere Kunden mit ihrer Arbeit insgesamt ohne Abstriche zufrieden sein werden. /*Arbeitszeugnissprache aus*/
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Gerhard » 12.02.2006 11:00

DAS IST JA UNGLAUBLICH!!!!

Hab mir die Seite angesehen und bin fast ins Koma gefallen.
Das ist der Grund warum ich es scheisse finde dass das Gewerbe fürs Tätowieren (zumindest in Österreich ist es so) in den Kosmetik Bereich fällt.

Die Seite ist das schlimmste an Menschenverarschung bezüglich Tätowieren, das ich je gesehen habe.
Meine Gründe hierfür liegen nicht darin, dass Hausbesuche gemacht werden, denn wie Dobi schon gesagt hat auf Conventions funktionierts auch.
Vorrausgesetzt man weiss wie!!!

Sondern:

* Qualitiative Arbeiten mit einem künstlerischem Niveo von einem Gummistiefel!!
* Sprüche wie ich zitiere: "Wir lehnen das Motto dicke Nadel - schnelle Linie - schnelles Geld" rundheraus ab. Wir wollen das perfekte Tattoo mit exakten Konturen und feinen Details! Und deshalb vereinbaren wir lieber einen zusätzlichen, vorher nicht vorhersehbaren Termin als dass wir eine Unkorrektheit im Linienverlauf durch Hautschwellungen etc. riskieren."
lösen überhaupt im Zusammenhang mit so abartig schlechten Tattoos bei mir Brechreiz aus.
*Mann ich könnte die ganze HP zitieren und meine Kommentare endlos fortsetzen.
*Ist so Leuten eigentlich auch Bewusst, dass sie Menschen für den Rest ihres Lebens auf künstlerischem Kindergartenniveo verunstalten?????
*Versteh mich nicht falsch kein Problem mit Hausbesuchen, wobei das in Österreich mit den vorgeschriebenen Hygienebestimmungen eigentlich rechtlich nicht machbar ist.
*Aber am Schlimmsten finde ich, dass es tatsächlich Leute gibt die sich solchen Schrott ansehen, für gut befinden und sich diese Scheisse wie auf der HP angegeben in die Haut RITZEN lassen.
Also was glaubst du warum eine Tattoomaschine eine Hubbewegung ausübt??? Ich verrat dir ein Geheimnis: Um zu stechen und nicht zu Ritzen!!
Ich glaube zwar nicht dass dieser Tip so Leuten weiterhilft, aber ich tue was ich kann!!!

Eines ist fix so lange es Leute gibt die solchen Schrott abliefern, werden uns die Kunden um Cover up´s bitten, bezw. da ja solche Leute sogar "schwierige Arbeiten wie Cover up´s" machen, werden wir in Zukunft unsere Kohle mit Cover up´s von Cover up´s verdienen.

Und bitte versuch dich jetzt nicht zu rechtfertigen, es sei denn du kannst Arbeiten vorlegen, die mich vom Gegenteil überzeugen.

Mann, oh Mann das musste ich jetzt los werden. Und glaube mir ich habe mich noch kurz gefasst!!! :!: :!: :!:
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon tattoogermane » 12.02.2006 12:08

zu diesem murks fällt mir erstmal gar nichts ein.

ich schliesse mich den vorsichtig ausgeführten beiträgen meiner vorredneer an, um hier nicht wieder schelte vom rusty zu kriegen.

aber arbeiten möchte ich auch sehen, die dich eventuell von diesem niveau trennen.

sollte das nicht der fall sein, ...........

....aber warten wir mal ab. vieleicht kannst du uns ja positiv überraschen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon dobermann » 12.02.2006 15:33

Na das is ja der gipfel!!!Wie kann es sein das so ein dreck legal sein darf??Ich verstehs das in österreich viele tätowierer dagegen sind das diese ganzen kosmetik heinis tattoos dazunehmen dürfen! Ja klar feine linien zeichnen sie aus!!!Mal eine stunde für nen augenbrauenstrich reinscratchen der dann 5mal nachgestochen wird!!Und das mit ner maschine um 59euro!Und wer nen strich auf der augenbraue hinbekommt kann natürlich auch gleich ein indianerportrait!!! Naja und so leute haben das gewerbe tattoo/piercing in der hand??Bleibt beim augenbrauenstrichziehen und schickt die leute die ein tattoo wollen doch lieber in ein ganz finsteres tattoostudio!!!!Und dietmar...wenn du als vergleich so eine seite bringst dann hab ich ehrlich gesagt zweifel was dein können betrifft!!Aber mit ein paar bildern deiner arbeiten kannst du das ja sicher dementieren!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Guest » 12.02.2006 17:15

Hallo
Wiso werde ich jetzt so Angegriffen ?
Ich habe mir doch nur erlaubt eine Seite zu verlinken .
Selbst wen ich ein Bild einstellen werde ich zerissen .
Und wie ich schon geschrieben habe mache ich es erst 4 Jahre ca. .
Und ich gestehe mr ein ich kann noch Lange nicht alles und ich mache auch nicht alles . Was ich nicht kann gebe ich ab . Das gestehe ich mir zu und so ehrlich bin ich mir gegenüber .

[img][img]http://img48.imageshack.us/img48/7617/cimg01696zr.jpg[/img]

[/img]Bild

So nun könnt ihr mich nach Herzens lust zereissen .

Gruß Dietmar
Guest

Beitragvon dobermann » 12.02.2006 19:39

Also ich glaub nicht das du angegriffen wurdest!Die kritik ging lediglich auf die von dir verlinkte seite!!Und ich denke das man dich hier nicht verreißt sondern dir ehrlich gesagt wird was man von deinen arbeiten hällt.Und wenn du mal negative kritik hörst dann kann das doch auch was positives haben!!
Aber irgendwie ist das hier der falsche threat :|
dobermann
Professional

Beitragvon tattoogermane » 12.02.2006 19:51

naja, keine highlights, aber nach der präsentation der anderen hp hatte ich wirklich finstere sachen erwartet.

beim drachen fehlt mir ein wenig licht. aber ansonsten ... handwerk halt. ich habe hier schon schlimmere sachen gesehen.

ergo: nicht zerrissen.

haste noch welche?
tattoogermane
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)