Ich kann auch nicht nachvollziehen warum DU dich angegriffen fühlst. Es ging lediglich um die verlinkte Website. Und wenn Du das nicht bist brauchst Du dich auch nicht angesprochen fühlen. Gegenüber "Homeservice" hat ja niemand was einzuwenden wenn die Qualität und Hygiene stimmen. Das gilt aber doch für jeden Ort ob Studio, Wohnung oder Convention ist in der Hinsicht doch egal.
zu deinen beiden Bildern:
Das beurteilen des handwerklichen überlasse ich den Profis. Ich will ehrlich sein. Die Motive gefallen mir persönlich nicht. Das erste soll wohl ein Tribal sein welches aber total unruhig wirkt weil nichts zusammenpasst. Will damit sagen das für mich in ein Tribal immer etwas Symmetrie gehört was bei deinem nirgends zu finden ist. Der Drache ist meiner Meinung nach auch total....ich weiß nicht wie ich es sagen soll....Proportional unstimmig. Die Flügel und der Kopf sehen zierlich und klein aus wie von einer "Elfe" im Gegensatz zum doch mächtigen Körper. Ich glaube nicht das diese Flügel den Körper jemals in die Lüfte heben würden.
Nun ja. Jetzt fühl dich bitte nicht gleich wieder angegriffen. Ist nur die PERSÖNLICHE Meinung eines Einzelnen, nämlich meine.
Gruß Kai