von Phoenix » 17.02.2006 15:10
Weil es einfach schwierig ist zu beurteilen.
Wie sich das zum beispiel in Östereich verhält ist hier ja auch schon geschrieben worden.
Wer sezt denn dann den unterschied zwischen Tätowierer, Künstler, Handwerker oder scratcher?
Wer sacht das die strichmännchen von diesem Janni nicht übelste scratcherei sind, für mich hat das nicts mit meinem verständniss von tätowierkunst zu tun.
ich denke das das so nicht ohne weiteres zu regeln ist.
Was hygiene an geht will ich ja keine kompromisse machen nur der rest?eher fraglich.#
und nach wie for meine meinung....Jeder bekommt die tätowierung die er verdient! (Ja ich liebe dieses zitat)(Ich habe auch selber eine gurke,voll selber schuld)
wenn einer seinen gesunden menschenverstand nicht einsetzen kann um festzustellen kann der was oder nicht, der hat seine hausaufgaben nicht gemacht. Ich kenne leute die lassen sch... zwei mal vom nächsten stümper covern bis dann keiner mehr daran was machen kann.
Die sind dann auch noch so dreist und geben denen die schuld....sorry....wer drei mal so blöde ist und den selben fehler macht, mit der argumentation ja der war ja günstig und ich muste nicht monate lang auf den termin warten, der ist selber schuld.
(NU mal kurz eingeworfen, preis und verfügbarkeit sind keine argumente weder nach oben noch nach unten)
Jeder muss sich auch selber an die nase packen wenn er scheiße am leib trägt.
Klar wenn ich schnell ein kanji für 30 euro mal eben "ja komm mache ich dir gerade" sich machen lässt ohne nachzudenken was es bedeutet eine tätowierung zu haben die einen das ganze leben zeichnet...
ne, kein verständniss...
....Das finde ich ist genau die selbe nummer wie ohne gummi mit jemand fremden zu schlafen....
...anstig der geschlechtskrankheiten unter jugendlichen...genau die selbe nummer....Vakuum zwichen den ohren....alle anderen sind schuld....und hauptsache jammern aber nichts dafür tun.
sorry null toleranz, scratcher wie deren kunden, der eine gehört eins auf die fresse oder vorn kadi geschleift und der andere soll sich selber mal fragen was er falsch gemacht hat.
Und das mir jezt keiner mit sachen alla fremde fotos und falsche referenzen kommt, das sind dinge die auch sachen für einen richter sind und wo es gesetze gibt. Ansonsten es gibt ja noch das recht einem mal nett eines rein zu würgen.
Und zu dem fliesenleger(Handwerker)
Genau die selbe geschichte, wer meint immer den billigsten anbieter zu nehmen der begibt sich ungleich höher in gefahr scheiße zu bekommen, muss nicht aber kann.
(bin handwerker) ist in vielen oder fast allen bereichen so.
Hir hat auch jemand geschrieben anhand eines autokaufs.
Da wird sich invormiert und verglichen was das zeug hält, bei einem gebrauchsgegenstand- oder beim Händie- was kann was und pixel und gebimmel.....
Bei einem tattoo was immer bleibt setzen die gehirnzellen aus....?
Sorry..
und nun prügelts auf mich ein aber ich denke nun mal so...
der Phoenix