ich bin gerade mit den ersten Folgen der 5. Staffel durch und was hier geboten wird ist wieder erste Sahne. In der Story wird es immer härter und schneller, wobei sich auch die Beziehungen einzelner Personen immer mehr zum Drama entwickeln.
Also derzeit läuft bei mir "Modern Family" hoch und runter. Die Serie bringt mich zum lauten Lachen...was unheimlich selten ist... ...und jeder Charakter ist soo cool. ...allerdings wird Jay für mich immer Al Bundy bleiben...
Dürfen hier auch Serien rein? Ich schaue gerade Fargo, die Serie. Super unterhaltsam. Leider nicht sonderlich lang. Sozusagen ein Schmankerl zum Film Fargo.
Also wenn wir schon bei Serien sind, kann ich nur Danger 5 empfehlen, zumindestens für die, die Trash etwas abgewinnen können und auch mal über Nazis lachen können. Danger 5 ist eine australische Serie, die 2012 ausgestrahlt wurde, derzeit gibt es nur eine Staffel, die Zweite ist aber afaik in der Mache.
Der Plot ist einfach: Fünf Geheimagenten aus aller Herrenländer versuchen Hitlers Machenschaften zu durchkreuzen und ihn zu töten. Dabei geschieht allerhand dubioses.
Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und kann es kaum erwarten bis die zweite Staffel endlich rauskommt. (Gibt es übrigens auch schon auf DVD)
Gestern habe ich mir Folge Drei und Vier von "The Walking Dead" angesehen. Endlich sind die 365 Tage endlosen wartens vorbei und ich kann weiter suchten! Bis jetzt sind die Folgen schon recht spannend. Stimmt mich wirklich positiv, da bisher nur die zweite Staffel etwas lahm war.