Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 18.12.2004 3:43

Ich oute mich hiermit als Serienfan.

Absoluter Klassiker: Irgendwie und sowieso

Favorit zur Zeit: Malcolm mittendrin

Kennt eigentlich jemand "Black Adder" mit Rowan Atkinson?
Geht um einen englischen Lord und seinen total versifften Diener Baldrick. Immer 6 Folgen in verschiedenen Epochen vom Mittelalter bis zum ersten Weltkrieg.
Ich hab mich bepisst. :D :D

Gruß

Chefkoch
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon sickboy » 18.12.2004 3:48

ich hab das mal gesehen, lief soweit ich weiß auf vox vor einiger zeit.

meine absoluten faves sind "eine schrecklich nette familie" und "hör mal wer der hämmert"
nicht zu vergessen natürlich die sendungen von matt groening.
"the simpsons" und "futurama"
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Chefkoch » 18.12.2004 3:59

Kann ich Dir nur zustimmen. :)
Tim Taylor rocks und Al Bundy sowieso.

Bart Simpson for President!

"Ausgerechnet Alaska" war auch der Hit.
Da ging´s um nen total verweichlichten New Yorker.
Er hat vom Staat Alaska ein Stipendium fürs Medizinstudium angenommen, mit der Auflage, danach 2 Jahre in Alaska zu praktizieren. Er dachte, weil sein Kumpel Jura studiert kommt er aus dem Vertrag locker wieder raus.
Kam er nicht.
Die Typen in dem Kaff waren der Hammer. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Hoschte » 18.12.2004 4:19

Ich find die beste Serie ist "King Of Queens"! Ich lieg auch noch bei der 100.Wiederholung vor lachen auf dem Boden.

Dann schau ich mir auch z.B. wg meiner Liebsten "Emergency Room" öfter mal an und find die gar nicht mal so schlecht.

Und die Bruckheimer Serien sind ja wohl auch mal voll geil besonders "Without The Trace" und "Cold Case"

Und die Klassiker ala Simpsons usw. wurden ja oben schon erwähnt.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 18.12.2004 4:23

das stimmt, cold case und without a trace sind pflicht freitag abend. king of queens ist unbestritten eine absolut geile serie. was ich auch noch gern seh ist csi, csi miami, na ja, sagen wir die ganzen serien in der art auf vox. kennt noch jemand hier kommt bush? hab mich regelmäßig weggeschmissen :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 18.12.2004 12:45

Hör mal wer da hämmert, King of queens, The simpsons, malcom mittendrin, autopsie, die wilden siebziger, die biber brüder, spongebob schwammkopf, mad jack(der beknackte pirat).

Kennt jemand scrubs? läuft momentan zwar nich is aber verdammt geil...achja und friends und will&grace :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Störtebeker » 18.12.2004 14:20

Jaaaa Serien gibts schon einige gute. Hör mal wer da hämmert, King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Golden Girls oder Mr Bean (schade das der nicht mehr läuft)
An Black Adder kann ich mich auch noch entfernt erinnern und natürlich die Benny Hill Show :)
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Beitragvon MaiTai » 18.12.2004 16:41

"six feet under" nicht zu vergessen :p
MaiTai
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2004 17:48

Beitragvon Rusty » 18.12.2004 17:44

Stromberg ist einfach der knaller
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 18.12.2004 18:56

Rustydragon hat geschrieben:Stromberg ist einfach der knaller

Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen. Die Serie ist auch ein echter Knaller. :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 19.12.2004 0:39

und wie heißt die serie auf sat 1 mit stefan jürgens? die find ich auch richtig klasse.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon dobermann » 19.12.2004 16:28

Meinst du "Mein chef und ich"?

Ich mag keine serien aber Al bundy und league of gentlemens find ich klasse!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon sickboy » 20.12.2004 0:43

dobermann hat geschrieben:Meinst du "Mein chef und ich"?

ja genau, thx dobi ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Phoenix » 20.12.2004 4:03

Scrubbs war klasse!
Malcom ist auch richtig gut.
Six Feet under ist mein Momentaner Favorit, wobei die mir im moment einnwenig zu harmlos geworden sind in der laufenden Staffel

24- ist auch klasse- 3 season ab 5.januar
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon sickboy » 20.12.2004 4:08

Phoenix hat geschrieben:24- ist auch klasse- 3 season ab 5.januar

ich hab noch nicht eine folge gesehen ???
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste