Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Theliseth » 23.11.2016 14:30

Schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind. :)

Von Dexter habe ich drei mal die ersten drei Folgen geguckt und habe dann immer wieder aufgehört.
Breaking Bad dagegen hat mich schon in den ersten 5 Minuten total gepackt und ich habe sie quasi an einem Stück durchgeschaut.
Von The Walking Dead habe ich auch nur ein paar Folgen geguckt. Finde Zombies nicht soooo spannend. :D Gruppendynamik hin oder her.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1393
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon BassSultan » 23.11.2016 17:43

ich würd ja gern wissen ob irgendwer ausser mir auch "Freaks & Geeks" so gefeiert hat :D
Wenn ihrs nicht kennt -> anschauen! leider gibts nur eine Staffel :(
Genau so wie "My name is Earl" mittendrin abgesetzt wurde.

you either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2479
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Mersi » 23.11.2016 20:44

Mein Mann und ich waren bzw. sind von Freaks and Geeks auch begeistert und wirklich schade das es nur eine Staffel gibt :cry:
Benutzeravatar
Mersi
 
Beiträge: 129
Registriert: 24.07.2013 18:34

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon BassSultan » 02.02.2017 1:05

ich muss echt mal loben (eh ziemlich spät dran wahrscheinlich :D) - "black mirror" ist eine super Serie, hab bis jetz die erste Staffel und bisschen was von der zweiten gesehen. gefällt mir sehr gut dass das immer in sich abgeschlossene Folgen sind. Das dystopische mag ich sowieso gern, macht schon nachdenklich teilweise.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2479
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Theliseth » 03.02.2017 0:03

Ja, sehr, sehr großartige Serie. Ich hoffe, dass noch neue Folgen folgen. :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1393
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 03.02.2017 8:42

Ich schau derzeit "Mad Men", bin jetzt bei Staffel 3 - Gefällt mir gut! (Christina Hendricks als "Joan Holloway" ..*schmelz*)
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 858
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon mari_jellyfish » 03.02.2017 11:19

Mad Men habe ich noch nicht gesehen, kenne aber mehrere, die das mögen. Vielleicht schau ich da irgendwann auch mal rein...
Mein Alltime-Favorit ist Gotham. Irgendwie bekomme ich davon nicht genug. Bin bei Staffel 3, jetzt warten bis April, dass es in Amerika weitergeht :)
mari_jellyfish
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2016 19:19

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Locutus » 03.02.2017 12:57

"Gotham" steht auch noch auf meiner Liste
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 858
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon mari_jellyfish » 03.02.2017 13:37

Ist nur zu empfehlen! Gerade, wenn man noch ein bisschen Batman-Hintergrundwissen besitzt, ist es interessant zu sehen, was sie aus den Charakteren basteln.
Ich kenne aber auch Leute, die sich mit dem Universum nicht sooo auskennen, mit der Menge an Charakteren und Handlungssträngen nicht klarkommen und die Serie ziemlich unübersichtlich finden.
Aber ich liebe sie :)
mari_jellyfish
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2016 19:19

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon Polgara » 03.02.2017 20:49

Daumen hoch für Gotham und ich bin kein Batman-Fan oder Kenner.
Geht es nur mir so, oder habt ihr auch so wenig Zeit für all die vielen Serien zu schauen? Man müsste sich Klonen können...apropos, ich bin gerade bei Staffel 2 von Orphan Black. :wink:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon OX1312 » 03.02.2017 20:57

Ich kleb' gerade an Blindspot. Ist wirklich stark.

@Polgara: Kenn ich. Weiß nie, was ich anfangen soll. Würd am liebsten 3 Serien parallel beginnen. [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 256
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon mari_jellyfish » 03.02.2017 22:03

Ich kenne das auch... Immer viel zu wenig Zeit nach der Arbeit und gleichzeitig viel zu viel Auswahl an guten Serien :-)
Dafür ist dann im Urlaub Serienmarathon angesagt ;D
mari_jellyfish
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2016 19:19

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste