Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien halt

Beitragvon KABA » 31.10.2014 11:21

Also ich bin aktuell bei Dexter (Ende 4. Staffel) und Shameless (Ende 3. Staffel) hängengeblieben. Die schau ich erstmal fertig und dann mal schauen :D
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Lüssa » 31.10.2014 18:58

Ich bin gestern beim Zappen auf Lilyhammer gestoßen, superlustige Serie!
Lüssa

Beitragvon Kama_fra » 31.10.2014 20:21

Um was geht es da, Lüssa?
Kama_fra

Beitragvon Casso » 01.11.2014 9:22

Silvertears hat geschrieben:Casso, ich konnte bisher auch nur die ersten 3 Folgen von Staffel 5 schauen. Und dann geht das lange Warten weiter ohje......

Dieses Warten macht einen immer total kirre wie ich finde! Aber ich habe auch keine Lust mir ein Pay-TV-Abo anzuschaffen. Von daher darf ich auch nicht meckern ...

Ich muss aber sagen, je mehr Folgen ich sehe umso spannender wird es! Die dritte Staffel macht echt Laune ist in fast jeder Folge mehr als interessant. Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich heute auf den Feierabend, damit ich weitergucken kann.
Casso

Beitragvon Lüssa » 01.11.2014 14:49

Kama_fra hat geschrieben:Um was geht es da, Lüssa?

Ein amerikanischer Mafiaboss geht im Rahmen vom Zeugenschutzprogramm nach Norwegen und baut sich da ein neues Leben auf. Ist keine klassische Comedyserie, aber man muss oft schmunzeln :)
Lüssa

Beitragvon Kama_fra » 01.11.2014 19:23

Hihi, klingt gut.
Kama_fra

Beitragvon Hatebreeder » 04.11.2014 14:42

Oh ein Thread wie für mich gemacht! Bei Serien suchte ich wirklich wie blöd, kommt im TV ja auch nur Mist!

Meine Favoriten (aber immer ganz ganz dringend im O-Ton zu empfehlen!)

Dexter (bis Staffel 5 genial, danach wird es schwächer. Schauspielerisch einfach krass)

The walking dead (wird immer besser und besser, habe leider schon die Comics gelesen, also von der Hauptstory dann berechenbar)

Breaking bad (Schauspielerisch wieder erste Klasse, hätte nie gedacht, dass ich den Dad von Malcolm in einer anderen Rolle ernst nehmen kann :-D )

Lost (Habe ich von der ersten Staffel damals jedes Jahr gewartet und mein persönlicher Favorit, weil ich die gesamten Lücken in Foren mit an Theorien gestrickt habe, was unfassbar Spaß gemacht hat. Nie nochmal eine Serie mit so viel Gesprächsstoff gesehen)

Homeland (Aktuelle Staffel packt mich leider nicht mehr, 1 und 2 waren aber top)

Prison Break (Hier auch die 1 und 2 Staffel super, danach bisschen arm :-D )

True Detective (Unfassbar hochwertig und spannend, auch für Leute geeignet, die nicht auf Serien stehen. Das ist einfach ein XXL Film mit top Darstellern)

Game of Thrones (Da ich die Bücher schon mehrfach verschlungen habe bin ich da normal sehr kritisch, aber das ist mal eine Adaption, die zu 100% funktioniert. Wer die Serie mag, bitte die Bücher unbedingt lesen!!)

Sherlock (Auch eine völlig andere Serie, aber wirklich sehenswert allein für Benedict Cumberbatch)

Was ich eher so als Lückenfüller geschaut hab:

Sons of Anarchy
Arrow
24
Under the dome
How i met your mother
Big bang theory
Malcolm mittendrin
Scrubs
Simspons
Spartacus
Boardwalk Empire
The Wire
Fargo
Hatebreeder

Beitragvon Locutus » 04.11.2014 15:45

Sherlock rockt - Staffel 1 + 2 hab ich neulich das erste Mal gesehen - Ich war begeistert! Staffel 3 wird hoffentlich das Christkind bringen (ebenso Staffel 4 von GoT ;-) )

Ich find "Defiance" nicht schlecht (läuft derzeit auf Tele 5)
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Locutus

Beitragvon Nanun » 04.11.2014 18:28

Sherlock liebe ich auch. *seufz*

Habe letztens versucht in Vikings einzusteigen. Irgendwie finde ich da nicht rein. Hauptsächlich mag das an der Synchronisationsstimme des Hauptdarstellers liegen. Ich finde die einfach zu fad und holperig.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Hatebreeder » 04.11.2014 18:32

Achja vikings habe ich auch gesehen. Ist mittelklasse, so für die Lücke ganz gut, aber mehr auch nicht. Habe aber noch nie einen so durchdringenden Blick wie von Ragna gesehen. Schlimmste synchro für mich ist bei dexter, das ist der blanke Horror im Vergleich zum original.
Hatebreeder

Beitragvon Kama_fra » 04.11.2014 19:04

Vikings hab ich erst fünf Folgen oder so gesehen, fand sie aber ganz toll in Bild, Maske und so. Aber zur Sucht und unbedingt weiter gucken hat es nicht gereicht.
Sherlock [emoji7]
Kama_fra

Beitragvon serrox » 04.11.2014 21:39

Habe alle bisher erschienenen Folgen Vikings geguckt und finde sie klasse.

Momentan habe ich Perception für mich entdeckt. Ist ziemlich kurzweilig und gut gemacht:

Der talentierte, jedoch exzentrische Neurowissenschaftsprofessor Dr. Daniel Pierce wird von seiner ehemaligen Studentin Kate Moretti, die beim FBI arbeitet, regelmäßig zur Aufklärung von Kriminalfällen als Berater herangezogen. Für Dr. Pierce bieten diese Fälle eine willkommene Abwechslung vom Alltag als Dozent an der Chicago Lake Michigan University. Da er unter Schizophrenie und damit einhergehend unter Halluzinationen leidet, steht ihm sein Assistent Max Lewicki zur Seite. Obwohl diese Krankheit für ihn oftmals belastend ist, nutzt er oft auch Halluzinationen zur Lösung der Verbrechen. Besonders seine imaginäre Freundin Natalie ist ihm dabei von Hilfe. Vor Moretti verschweigt er die Halluzinationen zunächst.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Re: AW: Gute TV-Serien - Fortsetzung folgt...Gute Serien hal

Beitragvon n8ght » 09.11.2014 1:31

OT
Lüssa hat geschrieben:Ich bin gestern beim Zappen auf Lilyhammer gestoßen, superlustige Serie!

Ich habe gestern mit dem Schauspieler, der den Johanson spielt, bei dem Pokerturnier wo ich gerade bin, am selben Tisch gesessen. Ich kenne die Serie nicht und wusste bis eben auch nicht, dass er Schauspieler ist und habe es nur im Newsticker des Turniers gelesen. Er ist unter den letzten 46 von mehr als 1400 Spielern und ich guck ihm gerade ein bisschen zu. Gestern schon festgestellt, dass er ein sehr angenehmer und netter Typ ist.

Ende OT.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon mfux » 09.11.2014 20:18

mfux

Beitragvon Sib27 » 09.11.2014 20:42

Lilyhammer Is ne super Serie!
Welche Serie ich auch sehr empfehlen kann ist Banshee. Ex Knacki wird Sheriff in nem kleinen Kaff. Teils brutal, gute Charaktere, bisher sind 2 Staffeln erschienen je 10 Folgen. Wer was mit Sons of Anarchy oder Boardwalk Empire anfangen kann, sollte sich Banshee auf jeden Fall mal angucken.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sib27

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema