Ich weiss... Bildzeitung:
http://www.bild.de/lifestyle/2013/tatto ... .bild.html
aber wollte es erwähnen da ich mich freute auf Bild 7 Shige zu sehen der bei Anokhi ja das Cover Up Projekt am laufen hat.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Wellington - Sängerin Rihanna (25, "Unapologetic") hat sich in Neuseeland ein traditionelles Maori-Tattoo auf ihre rechte Hand stechen lassen und von der Sitzung ein Video gedreht.
Sehr geehrter Damen und Herren,
auf Ihrer Website wird von Ihnen unter der Kategorie „Lebensstil-Sünden“ mitgeteilt, es seien Fälle nachgewiesen, bei denen Tätowierungen Hautkrebs ausgelöst haben. Da ich selbst im Juni dieses Jahres an dem BfR-Symposium „First International Conference on Tattoo Safety“ teilgenommen habe und dem Auditorium dort von dem Referenten Nicolas Kluger (M.D. University of Helsinki, Finland) genau Gegenteiliges berichtet wurde (nämlich, dass in den überhaupt nur bekannten rund 50 Fällen von Hautkrebs auf tätowierten Flächen in keinem einzigen Fall eine Kausalität zwischen Tätowierung und Krebserkrankung nachgewiesen werden konnte), würde mich die Quelle Ihrer Information sehr interessieren. Ich darf höflichst darum bitten, mir diese mitzuteilen.
Besten Dank und freundlichen Gruß
vielen Dank für Ihr E-Mail. Wir beziehen uns auf ein Publikation der Deutschen Krebsgesellschaft, die Sie hier nachlesen können:
http://www.krebsgesellschaft.de/ip_pat_tdm_201202_lifestyle_krebs_leitartikel,206520.html
Außerdem schreiben wir ja, dass die Azofarbstoffe, die in Verbindung mit Hautkrebs gebracht werden, seit 2009 verboten sind. Sie können, müssen aber nicht Hautkrebs verursachen.
Beste Grüße
Ingrid Müller
Chefredakteurin