Kann mich hier auch nur den anderen anschließen. Der Chef mag vielleicht nie das Problem sein, aber die Kunden. Du sagst ja gerade dass du im Außendienst bist. Was ist wenn du da nen wichtigen Kunden mit großem Volumen hast der die Tätowierung sieht und sich beschwert ? Da kann dein Chef die coolste Sau sein, er wird auf den Umsatz schauen müssen.
Ich hätte und habe auch kein Problem damit tätowierte Leute einzustellen, bis jetzt ist auch niemand mit einer Tätowierung an sichtbarer Stelle hier. Hätte auch kein Problem mit Sleeves (wenn sie gut sind

), aber klar wüsste ich dann heute kommt Herr X, Kreisoberpups von der CDU würde ich dann halt schon sagen langärmelig, bitte.
Und was ja auch schon gesagt wurde, man weiß nie wo man am Ende landet. Mir könnte es jetzt auch egal sein und ich kleister mir die Unterarme zu. Aber weiß ich ob ich in 5 Jahre nicht doch wieder in einem Angestelltenverhältnis lande wo das ein Problem sein könnte ? Zeiten sind denke ich vorbei in denen man 40 Jahre in der gleichen Firma ist.