Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon El_Hoschto » 23.05.2013 17:05

LÖö hat geschrieben:Manchmal frag ich mich, wieso solche Fragen nicht gegoogelt werden

Weil dies ein tolles Forum mit meist symphatischen Usern ist...dieser Thread dafür gedacht ist...und man sich nicht extra in einem Forum anmelden muss nur um EINE Frage zu stellen. Ich frage mich warum Du in Threads schaust die dich nicht interessieren. :wink:

No Offense btw. 8)
El_Hoschto

Beitragvon Nanun » 31.05.2013 19:23

E Piano Korg C-540

Mein Mittlerer will jetzt Klavier lernen und ich kenne mich da ja mal überhaupt nicht aus. Eigentlich will er ja Keyboard lernen, aber ich sage: erstmal halbwegs klassische Ausbildung und dann kann erweiter sehen :)
Jedenfalls stöbere ich schon länger bei gebrauchten E-Pianos herum, die auch gewichtete Tastaturen haben und habe nun das oben genannte zu einem glaube wirklich guten Preis gefunden. Hat jemand da erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben? Das kostet neu um die 1700 Euro und Korg ist jetzt, soviel ich mitbekommen habe, auch nicht das schlechteste.

E-Piano schon alleine wegen Gewicht und auch wegen Preis und Platz und überhaupt...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon well_done » 31.05.2013 20:10

ich hab zu dem e-piano erst mal nix zu sagen, weil keine ahnung..
aber wie wäre es, wenn du dich mal in deiner umgebung nach leihgeräten erkundigst und er erst mal ein paar probeunterrichtsstunden nimmt,
bevor du ein gerät für zu hause anschaffst?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Nanun » 31.05.2013 20:30