Scheinbar hat jemand mit dem Namen und der Krankheit meiner Schwester Schindluder betrieben und in einem Chat Infos und Bilder (!!!) von ihr herausgegeben... Sie wurde von einer ihr unbekannten Person deshalb kontaktiert und ihr wurde mitgeteilt, dass einige Personen damit ziemlich "verarscht" worden seien. Sehr beängstigend und merkwürdig.
Wow, es war wohl eine Bekannte, die den Namen meiner Schwester (und meinen) benutzt hat, um die Geschichte einer an einem Glioblastom erkrankten Person zu erfinden. Mit diesen Identitäten hat sie in einem Chat für KrebspatientInnen wohl Kontakt zu anderen Betroffenen aufgebaut, sogar Bilder per Handy verschickt und am 24. Juni 2012 den Tod meiner Schwester (also der erfundenen Person) verkündet (unter meinem Namen...). Wie krank ist das?
Keine Ahnung, was das soll. Diese Person hat es mit ihrem Interesse an meiner Schwester damals schon irgendwie übertrieben, ich hatte sie auch direkt in Verdacht. Das scheint was pathologisches zu sein.
Zuletzt geändert von LÖö am 27.05.2013 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Also, das klingt für mich tatsächlich nach ner psychisch deutlich gestörten Person... sowas ist wirklich ebenso gestört wie verstörend... Da soll Dein Dad mal auf'n Putz hauen.
Diesen Thread hab ich gefunden, die Namen (bis auf den Bruder) stimmen, ich habe in Wien studiert, stimmt auch, selbst der Name des Freundes meiner Schwester und dass wir aus dem Saarland kommen. Das ist doch total krank! Das ist alles zu ähnlich, um Zufall sein zu können. http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?p=1054155
Zuletzt geändert von LÖö am 27.05.2013 22:14, insgesamt 1-mal geändert.