Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon hisk » 30.05.2013 14:45

achje, alles Gute....
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Audrey » 30.05.2013 16:08

Tztztz, diese Kinder. ^^ Gute Besserung!

Und die LÖö-Geschichte ist in der Tat einfach nur extrem gruselig. Wie seid ihr denn darauf aufmerksam geworden?
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon LÖö » 30.05.2013 16:32

Meine kleine Schwester wurde bei FB von einem Mädchen angeschrieben, die früher mit dieser "Lisa" über einen Kinderkrebs-Chat Kontakt gehabt hattte. Die hatte auch eine Handynummer von dieser Person und wunderte sich, dass sich zwei Jahre nach dem Tod bei What's app plötzlich das Profilbild änderte - und nicht die "Lisa" von den Fotos drauf zu sehen war. Dann hat sie wohl recherchiert.
LÖö

Beitragvon well_done » 30.05.2013 16:37

d.h. die dame hat auch die handynummer von deiner sis weitegegeben?! oder wie oder was?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LÖö » 30.05.2013 18:49

Nee, die hat von ihrer privaten Nummer Fotos geschickt und benutzt die halt immer noch - und in Zeiten von What's App gibt es ja Profilbilder, die man selbst auswählen kann. Das hat sie geändert und so fiel es der anderen auf.
LÖö

Beitragvon Linsensuppe » 13.06.2013 21:59

Hat von euch vielleicht ein Wundermittel gegen Heushnupfen für mich?
Ich hab knallrote Augen, Nase komplett zu und trotzdem muss ich dauernd die Nase putzen, nur am Niesen und die Beine voll mit Nesselsucht weil ich über eine Wiese gelaufen bin.
Ahh ich könnte kotzen weil es schon seit Wochen so geht und noch den ganzen Sommer so weitergehen wird. :(
Linsensuppe

Beitragvon Ritter vom Nie » 13.06.2013 22:10

Ich nehme Lorano akut als Histaminblocker. Hilft bei mir ganz gut. Ich hab aber auch nicht sooooo agressiven Heuschnupfen.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.06.2013 23:08

Cetirizin (natürlich auch ein Antihistaminikum) sollte ebenfalls klappen..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Linsensuppe » 14.06.2013 7:35

Leider wirkt bei mir weder Cetrizin noch Lorano richtig, irgendein drittes freiverkäufliches hab ich auch schon ausprobiert welches leider ebenfall nicht geholfen hat.
Cetrizin hatte ich gestern genommen und ich hab keinen Unterschied gemerkt außer das es mich total müde macht. :(
Linsensuppe

Beitragvon Ritter vom Nie » 14.06.2013 7:50

Im vorigen Jahr hatte ich auch mal spezielle Augentropfen gegen allergische Beschwerden. Ich hab aber leider keine Ahnung wie die hießen. Ich glaube aber, dass die ohne Rezept verkäuflich waren.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon Nanun » 14.06.2013 8:09

Livocab heißen die, die ich für meine Kids dahabe. Die sind in der ganzen Familie bei roten Augen bewährt.
Und das Cetricitin ist auch gut. Allerdings macht das schon ziemlich müde. Denke aber, das ist bei allen Antihistaminikas so, oder?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.06.2013 9:02

Scheint auch sehr unterschiedlich zu wirken - ich merke da keinen Unterschied... bin wohl dauermüde.. :lol: :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon romex » 14.06.2013 9:52

Die ganzen Sachen brauchen aber auch ne Weile bis die Wirkung anschlägt.
Wenn man schon Heuschnupfen hat, sind viele Kanäle im Nervensystem besetzt und lösen die Symptome aus. Bis diese Kanäle durch Cetirizin quasi inaktiviert werden, dauert es etwa eine Woche.

Ich komme dieses Jahr aber auch nicht mehr mit Cetirizin und Nasenspray über die Runden. Vor allem nachts und morgens ist es schlimm bei mir. Habe die letzten Nächte auch nur schlecht schlafen können, da die Nase die ganze Zeit dicht ist und läuft.
Gleich werde ich mir mal eine Nasendusche kaufen. Die Teile sollen gut helfen. Allerdings müssen dafür beide Nasenlöcher frei sein. Mal gucken ob das irgendwann heute so sein wird. ;)

Habe am Montag nun einen Arzttermin... das erste Mal seit neun Jahren zum Allgemeinmediziner. Aber bei mir ist es wirklich so ausgeprägt, dass ich damit so nicht weitermachen möchte, weil meine Leistungsfähigkeit sowohl physisch wie psychisch extrem leidet.

Was ich damit sagen will: Wenn die freiverkäuflichen Sachen aus der Apotheke und Hausmittel nicht mehr helfen, lieber zum Arzt und sich ne Dröhnung verpassen lassen. (Vielleicht auch mal schauen gegen welche Pollen genau man allergisch ist. Das weiß ich bei mir auch gar nicht...)
romex

Beitragvon hey_ho_ha » 15.06.2013 14:45

Also.. ich hab mir neulich ne neue Gesichtswaschcreme gekauft.. alles super, riecht gut, trocknet die Haut nicht aus..
Allerdings hat die Tube die gleiche Form und Größe wie meine Zahnpasta, die auch vor dem Spiegel steht. Jetzt ist die Frage: Wie lange geht das noch gut?
hey_ho_ha

Beitragvon rockkat » 15.06.2013 16:20

hahaha :lol:
deo und haarspray sind da auch sehr gefährlich :oops:
nigs
rockkat

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema