Ich fand diese Joyce ehrlich gesagt schlimmer...und ich fands schade das kaum was über die Bodybuilderin gesagt wurde. Ist zwar optisch auch gar nicht meins aber von der Thematik sehr interessant.
Das vertauschen von der Vorgehensweise mit Tabori und Maschine fand ich auch ziemlich schade
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Ich war schon vorher ein riesen Fan von Alex seinen Arbeiten, das hat sich nun definitv noch verstärkt. Kommt einfach sehr sympatisch rüber. Schade das er nicht mehr in Plettenberg ist, das wären nur 25 Minuten Minuten mit dem Auto, aber London ist auch schön, irgendwann darf er sich bestimmt auf meinem Rücken verewigen.
@all: wegen Bericht am TV, Con Berlin etc / Tattoo Oberschenkel / Italienerin:
das war MEIN Tätowierer ( UEO)...und das Mädchen war nervös, dabei den Preis falsch gesagt....natürlich NICHT 7000.-E !!....sie ist eine, die er als Nachwuchstätowiererin betreut. Sie ist extrem scheu. Preis hatte Kollegen-Rabatt. Sie meinte 700.-E ( arbeit war 9 Std, ihr müsstet wohl etwas mehr bezahlen...ich ?
Sib27 hat geschrieben:Jakub Settgast ist heute Abend um 22.15 Uhr bei Circus Halli Galli auf Pro7 zu sehen.
ob er selber tättowiert ist leider nicht rauszulesen bei seinen beiträgen, ich denke aber, dass die zwei freunde, die antreten werden, sich gegenseitig tättowieren, bzw. der eine den anderen. und der, der nicht tättowiert wird, bekommt ja irgendwas geschenkt. das kann nur in die hose gehen. jakub hat sich auf fb aber schon relativ negativ drüber geäußert...
naja, wenigstens spielt er nicht im asi-tv mit... die beiträge im internet auf peta bzgl der veganen tattoos bzw den farben waren interessant und im zdf bei den herren joko und klaas war das auch echt lustig. was solls, er ist mir tausendmal sympathischer als der daniel...
Ich find nicht, nein. Das ist immerhin bessere Unterhaltung als das, was so auf RTL und Co kommt. Das ist für mich asi-TV joko und Klaas machen zwar idiotische Aktionen, aber die sind ganz lustig, eigentlich.
Aaaalter - den Schwachsinn hab ich mir gerade im Netz angesehen. Unfassbar - ich kann gar nicht sagen, wie blödsinnig ich das finde (und wie armseelig, daß Jakub das mitgemacht hat. Ich hoffe, er hat dafür genug Kohle bekommen damit es sich wenigestens pekuniär gelohnt hat). Klar, alle bekommen das, was sie verdienen aber irgendwie tut es mir fast weh, daß Tätowieren dort so banalisiert wird. Natürlich haben sich alle Vorurteile, die ich gegen das Format und ihre Protagonisten hatte, voll bestätigt.
Edit sagt: Was mich übrigens besonders aufregt ist, daß damit letztlich viele Vorurteile über Tätowierer und Tätowierte voll ausgeschlachtet werden (verantwortungslos, kurzsichtig und nicht besonders helle) und dann noch ein Tätowierer mitmacht, der sich an anderer Stelle nicht entblödet ein langes Video darüber zu drehen, wie man besonders tierlieb tätowiert um dann zu zeigen, daß es mit der Verantwortung für die Biosphäre wohl bei Menschen aufhört...
Geht es noch peinlicher Am meisten wundert es mich, das gute Tätowierer, die es eigentlich nicht nötig hätten ihren Namen für so einen Dreck her zu geben, beim richtigen ( Geld ) Angebot sämtliche Selbstachtung ablegen. .....wobei, sein Name wurde zum Glück ja nicht genannt.... Der Ottonormaltvkonsument wird ihn wohl nicht erkannt haben.....
ich finde die aufregung auch irgendwie.. albern. das format ist halt darauf aus, mit affigen aktionen quote zu machen. manche sachen sind unterhaltsam, der große rest ist einfach nur peinliche kacke. was erwartet man da anderes? es wird im vorfeld alles abgesprochen gewesen sein, der kerl hat sicherlich auch noch ein bisschen kohle dafür abgesahnt.. und mal ehrlich: die paar linien da unten am bein sind kein weltuntergang. das bild des tätowierens ist allgemein in den medien nicht das beste, selbst bei ernsthaften berichten schwingt meist ein unangebrachter unterton mit... da find ich die aktion nicht schlimmer.
edith: hr. settgast ist da ja auch kein unbeschriebenes blatt, er hat klaas schon mal ne plattform geboten, die nadel zu schwingen. kann mir keiner erzählen, dass er diesmal nicht GENAU informiert war, was gemacht wird.