Hab heute Abend bei RTL gesehen, dass Collien Fernandes sich bei "Classic Tattoo" in Berlin versuchen durfte.
Ein paar simple Sachen an der Schweinehaut, dann ging es an den Oberschenkel von Daniel Krause, dem - laut Bildunterschrift "Tattoo-Papst von Berlin".

Sorry, aber ich finde es absolut respektlos, vor der "Zunft", dass man jemanden nach drei Herzchen und drei Sternen, auf 'nem Schweinefuß, auf die Menschheit loslässt und ich finde es auch bedenklich, dass dieser Tätowierer vor etwa drei Wochen dabei gezeigt wurde, wie er sich erst 'nen Wodka reinkippt, um anschließend die Katzenberger(?), unter tierischem Geschrei, zu stechen.
Ganz nebenbei durfte sich die Dame auch noch beim Piercen versuchen... Daniel: "In 'nem Tatto-Studio wird ja nicht nur tätowiert, sondern auch gepierced." --- Weiter ging es mit ihrem ersten Nippel-Piercing bei 'ner armen Sau, die da auf der Liege lag. Antwort vom "Opfer", auf die Frage von der Dame, ob er noch eins möchte: "Neee, danke... Lass mal!"
Mir will es nicht wirklich in den Kopf, aber entweder scheint der nur auf Kohle und Publicity auszusein, oder er will der Tätowierung vorsätzlich den Stempel "Assi" angedeihen lassen.
