Stößt meine Haut die Farbe ab?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Stößt meine Haut die Farbe ab?

Beitragvon upsidedown » 14.01.2013 23:43

Da klingt ja schon die Sorge durch, dass da eine Spardose draus wird?

Rhapsody hat geschrieben:Find ich nicht OT, weil ich mich das ja auch schon gefragt habe. Das geht ja dann ins Bodenlose mit der Bezahlung!

Umgekehrt geht es ins Bodenlose mit der Arbeit. Vergleiche es mit der Sanierung eines Altbaus. Das klingt viel schöner greifbar. Du bekommst einen Kostenvoranschlag; aber während man Wände, Dach und Decken aufreisst stellt man fest, dass das alles gar nicht so einfach würde wie es anfangs aussah. Sollte die Baufirma dann die Schwierigkeiten Deines Baus bezahlen?

Haut ist nunmal ein Arschloch. Und keiner hat eine Glaskugel und kann sehen ob es unter idealen Bedingungen vorangeht. Du hast es ja nicht mit nem Anfänger zu tun, der gerade den vierten Hauttyp für sich entdeckt?

Und ich habe auch noch keinen seriösen Tätowierer gesehen, der daraus eine Abzocke macht.

Danke Anke.
upsidedown

Beitragvon Rhapsody » 14.01.2013 23:48

Ja das stimmt schon. Das war ja auch nur ein Gedanke dazu.
Aber in keinster Weise ein Vorwurf an meinen Tätowierer.
Ich hoffe doch und gehe davon aus, dass es beim nächsten Mal wieder normal läuft. Ich kanns kaum noch erwarten bis zum nächsten Termin! Regina braucht ihren Regenbogen! 8)
Rhapsody

Beitragvon süßwassermatrose » 14.01.2013 23:49

upsidedown hat geschrieben:Und ich habe auch noch keinen seriösen Tätowierer gesehen, der daraus eine Abzocke macht.

sehe das auch so.
rhapsody, du warst ja schon bei dennis (und hat nicht dein freund auch ein größeres teil von ihm?) und weißt wie die jungs aus dem poison heart drauf sind. ich glaube nicht, dass es da auch nur den geringsten grund gibt sich (in welche richtung auch immer) sorgen zu machen. vertrau max einfach!
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Rhapsody » 14.01.2013 23:54

süßwassermatrose hat geschrieben:vertrau max einfach!

Ja mein Mann :wink: hat auch n schickes Ding ausm PH!
Und ich sags gern nochmal!! Ich habe keinerlei Misstrauen was Max angeht. Er is n super Inker und ein ganz netter Kerl!
Rhapsody

Beitragvon n8ght » 15.01.2013 2:45

Rhapsody hat geschrieben:...Und ich bin grad den ganzen Thread nochmal durchgegangen und kann nicht finden wo ich geschrieben haben soll: "ich kann schließlich nichts dafür!"...

Ja, das stimmt (bin es auch nochmal durch gegangen 8) ) - aber irgendwie habe ich das "zwischen den Zeilen gelesen". Wenn ich dir da also etwas unbeabsichtigt in den Mund gelegt habe, dann tut es mir Leid.

Aber gerade diese Bezahlgeschichte, die scheint dich schwer zu beschäftigen (und ist schon auf Seite 1 mal von dir angesprochen worden)
Rhapsody hat geschrieben:...Bin um jeden mm froh, den er nicht nachstechen muss. Wobei die Stelle nicht schlimm war. :-) Aber es kostet ja jedes Mal wieder Zeit und Geld. :-(

Rhapsody hat geschrieben:...aber da wird erst mal mind. 1 Std. mindestens fürs Nachstechen drauf, wenns reicht!! ...

Rhapsody hat geschrieben:...Das geht ja dann ins Bodenlose mit der Bezahlung!

Ich hoffe, ich reiße die Dinge hier nicht zu sehr aus dem Zusammenhang.

Ich bin ja froh, wenn du entspannt bist und deinem Tätowierer vertraust - nichts anderes wünsche ich dir. Ich hatte halt nicht den Eindruck, das dem so ist und wollte eigentlich nur helfen.

Wenn ich nochmal ein Faß aufgemacht habe, nachdem es eigentlich schon zu war, dann sorry, das war grundsätzlich nicht meine Absicht. (auch wenn ich zu 100% hinter dem stehe, was ich schrobtete :wink: )

@k-ink-man: Danke für deinen (zweiten und damit sicherlich um einiges kürzer als ursprünglich geplanten) Beitrag. Das mit den entzündlichen Vorgängen im Magen/Darmbereich finde ich sehr interessant!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Rhapsody » 15.01.2013 8:07

Hey n8ght (wie heißt du eigentlich richtig? :D )
Wie sagt der Franke? Basst scho! :wink:
Ich bin ja froh, dass man in diesem Forum Feedback bekommt. Das mit zwischen den Zeilen lesen liegt eben daran, dass man nicht miteinander spricht, sondern eben nur liest und man sich da viel reininterpretieren kann. Das passiert mir auch manchmal. Man hört ja keinen Tonfall, sieht dazu keine Mimik, etc. Hätten wir uns mal live unterhalten, hättest du mich wahrscheinlich komplett anders verstanden.
Und dass ich mich gefragt habe, wie das mit dem Geld ist, dazu stehe ich nachwievor, weil es eben kein kleine Tattoo ist und man sich ja n gewisses Budget zurecht gespart hat. Den Fall hatte ich halt noch nicht. Und wenns teurer wird dann isses halt jetzt so. Hauptsache es wird gut! :wink:
Rhapsody

Beitragvon süßwassermatrose » 15.01.2013 9:32

Rhapsody hat geschrieben:(...)wie das mit dem Geld ist, dazu stehe ich nachwievor, weil es eben kein kleine Tattoo ist und man sich ja n gewisses Budget zurecht gespart hat. Den Fall hatte ich halt noch nicht.

und vor allem auf diesen punkt hat meine letzte äußerung (eben max zu vertrauen) abgezielt. du kennst ja dennis und weißt wie fair und kundenfreundlich er abrechnet, da werden das seine shopkollegen nicht anders handhaben. ;)
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Rhapsody » 15.01.2013 13:31

Die Frage war ehr generell gemeint. Was andere denn für Erfahrungen gemacht haben. :wink:
Aber nu sollte das doch geklärt sein. :)
Nochmal danke an alle für ihre Antworten!
Rhapsody

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege