Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Ephira » 30.12.2012 18:43

@colouredmanu
ich hab meine Dreads ja mitlerweile schon 6 Jahre, und hatte mich ja damals auch für "Pony offen" entschieden - darüber bin ich immernoch total glücklich. Das war für mich die einzigste Möglichkeit die Frisur mal bisschen zu ändern.. weil irgendwann sieht man sich satt wenn man immer nur Dreads hätte. Und den Pony kann man mal lang wachsen lassen, dann einfach wieder kurz schneiden... und hat somit einfach ein bisschen "Veränderung".. :)

Du hast ja anscheinend echt wahnsinnig lange Haare, da fällt die Entscheidung für Dreads natürlich noch schwerer. Aber du hast mit der DreadFactory aufjedenfall schon ne super Adresse gefunden! Vorallem bei so langen Haaren würd ich niemanden ran lassen, der sich damit nicht aus kennt. ;)

Aber dir muss bewusst sein, dass die Dreads am Anfang nie wirklich so toll ausschaun wie später mal. Selbst wenn die super gemacht sind! Nach den ersten Waschgängen werden, solange die nicht verfilzt sind (und das dauert bisschen) immer Fusselhaare rausschaun. Da steckt echt viel Arbeit dahinter, vorallem wenn du sehr dünne und gleichmäßige willst.
Auch wird deine Kopfhaut erst bisschen Zeit zur Umstellung brauchen.

Aber ja.. viel zu viel Text :)... wenn du also mal ne Frage hast, kannst mir gerne schreiben ;)
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

Beitragvon colouredmanu » 30.12.2012 19:03

Cool, Danke!
Ich lass es mir durch den Kopf gehen und meld mich ggf mal! :D

Schöööön:

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon namenlos » 30.12.2012 23:07

ich würde meine haare sofort gegen den roten zopf oben eintauschen, finde den wunderwunderschön
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Ueberdosis » 30.12.2012 23:12

die 2 is schön :D aber die letzte naja, iwie passt des nend zu den aufgespritzten Lippen xD
Ueberdosis

Beitragvon namenlos » 30.12.2012 23:17

Lippen? wohl eher die Hupen :lol:
aber ich finde barbie ist mit dreads und tattoos eigentlich ganz nett anzusehen :wink:
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon hausschwamm » 30.12.2012 23:18

manu hör auf! :mrgreen:

ich eier seit nehm jahr auch immer mal wieder um das thema. oder abrassieren. oder doch filtzen... ich steh wie du auch nur auf dünnere etc. ich hätte vorallem mal lust auf ne veränderung da ich seit ich denken kann einfach keine firsur habe... also einfach lange haare ohne alles :mrgreen:

aber ich hardere dann auch wieder, weil es mich glaub ich ziemlich nerven wird, das ich nicht mehr so "durch meine haare fassen kann"...

bzw. ich kann mir mich selbst auch nicht mit anderen haaren wie so, wie ich sie jetzt trage vorstellen... schwieriges thema irgendwie...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon colouredmanu » 31.12.2012 16:12

Ja, einfach nur lang ist echt nicht so top.
Man kann zwar einiges damit machen, aber am Ende ist man eh zu faul und glättet oder flechtet nur.

Denke ich warte noch mal so ca. 6 Monate und wenn der rausgewachsene Sidecut dann ca 20 cm hat und ich noch immer Lust auf Dreads hab, dann steht zumindest einem Beratungsgespräch bei Dread Factory nix mehr im Wege.

Hab mir jetzt viele viele Bilder von diesen Silky Dreads, etc. angesehen und kann denen leider nix abgewinnen. Das geflochtene am Ansatz ist halt kein Dread.
Zudem sehen die, auch in realer Haarfarbe, iwie künstlich bis punkig aus.
Beides wäre für mich der Horror, weil nicht mein Stil/Geschmack.

Wär toll wenn man einfach mal n schnippen und was anderes ausprobieren könnte......
colouredmanu

Beitragvon FrauFledermaus » 01.01.2013 20:06

Das Kunsthaardreads immer künstlich aussehehn stimmt nicht ;) Das beste Beispiel ist für mich diese Dame.

Ich überleg grad meine Haare blond zu machen... momentan sind sie seit mehr als einem Jahr dunkelrot (ab und an gabs Experimente wie auf meinem Ava zu sehen) und irgendwie nervt es. Seit der letzten Blondierung halten die Directions nichtmehr und schwimmen mit roten Haaren macht auch keinen Spaß :/
FrauFledermaus

Beitragvon Ueberdosis » 02.01.2013 0:35

@coloredmanu deine rstes Bild
Bild
...
...
sind auch keine echten ;)
Ueberdosis

Beitragvon colouredmanu » 02.01.2013 10:56

Ich meine ja nicht die Dreads ansich, sondern den geflochtenen Ansatz.
Und auf dem Bild da sieht man ja nicht wirklich Ansatz durch den offenen Pony, um welchen es mir beim zeigen des Bildes ging.

Aber klar, man sieht es vllt nicht immer. Aber oft genug, sodass es mich doch irgendwie abschreckt. :)
colouredmanu

Beitragvon well_done » 08.01.2013 16:08

ich war beim friseur und bin semi-glücklich, der pony ist viiiiiiiiiiiiiel zu kurz geworden, ich mags jetzt nur mit zopf leiden, so dass es wie eine kurzhaarfirsur aussieht.
Dateianhänge
DSC00103 - Kopie.JPG
DSC00103 - Kopie.JPG (103.8 KiB) 3931-mal betrachtet
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon luewa » 08.01.2013 16:14

Hmmmm... ich finds jetzt nicht vieeeeellll zu kurz :wink: wobei ich auch nicht wirklich was auf dem Bild erkenne. Haste jetzt das komplette Pony mit Seitenpartie kurz oder nur eine Strähne vorne?
luewa

Beitragvon well_done » 08.01.2013 16:16

ich hab auch noch ein "offen" foto von der ponyseite... das ist auch besser beleuchtet ;)

ich finds schlimm am pony, weil er auseinader fällt, weil genau da vorne ein wirbel ist. hmpf.
Dateianhänge
DSC00076.JPG
DSC00076.JPG (89.67 KiB) 3921-mal betrachtet
well_done

Beitragvon n8ght » 08.01.2013 16:18

Hä? Pony? Wirbel? Auseinanderfällt? Ich seh nix. Und ich bin def. nicht der Meinung, dass du jetzt nur mit Zopf rumrennen kannst.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon well_done » 08.01.2013 16:21

danke! fürs foto hab ich ja auch immer kurz vorm auslösen, alles wieder zusammengeschoben :D
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema