Hab mir am Montag 5.11.12 mein erstes Tattoo stechen lassen.
Und zwar meine Frage ,ist es normal das sich die Haut abschält ? Und es fängt irgendwie an zu glänzen und fühlt sich auch ganz anderst auf einmal an .
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Buddha_Eyes hat geschrieben:Normal, nehme ich mal an. Aber ohne Foto kaum zu sagen.
SniperFace22 hat geschrieben:Und wie lange muss ich eigentlich das Tattoo eincremen ?
LostSoulForever hat geschrieben:SniperFace22 hat geschrieben:Und wie lange muss ich eigentlich das Tattoo eincremen ?
hat dir denn dein tätowierer gar nichts über die pflege gesagt?
gently69 hat geschrieben:Dacht ich auch grad.![]()
Also meine "persönliche" Erfahrung bezieht sich auf ca. 2 Wochen eincremen mit einer Wundheilsalbe und dann Übergang zur "alltäglichen" Pflege. Und ich denke, dass es sich bei dir um die Silberhaut handelt und das ist ganz normal.
DaMichl hat geschrieben:gibt hier ja e nen pflegethreat von casi wo so ziemlich alles durchbesprochen ist - zumindest ich habe bis dato alles da raus lesen koennen... U deine beiden fragen finden da auch eine antwort...
De_La_Nina hat geschrieben:Gut, dass du nicht fragtest, wie wir das Tattoo finden ....
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni
Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten
DaMichl hat geschrieben:hast du gefunden oder ?!
sonst hier noch mal der link.. :
tattoopflege-der-heutigen-zeit-t1987.html
sry.. hatte zuvor nur mein handy u konnte somit nicht link teilen ...![]()
und hoffentlich sind alle deine fragen dadurch beantwortet ?! ...
De_La_Nina hat geschrieben:Gut, dass du nicht fragtest, wie wir das Tattoo finden ....
DaMichl hat geschrieben:gibt hier ja e nen pflegethreat von casi wo so ziemlich alles durchbesprochen ist - zumindest ich habe bis dato alles da raus lesen koennen... U deine beiden fragen finden da auch eine antwort...