Frisch gestochenes Tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SniperFace22 » 12.11.2012 0:21

Hab mir am Montag 5.11.12 mein erstes Tattoo stechen lassen.
Und zwar meine Frage ,ist es normal das sich die Haut abschält ? Und es fängt irgendwie an zu glänzen und fühlt sich auch ganz anderst auf einmal an .
♥ Sage einem Menschen so oft wie Du nur kannst, dass Du ihn Lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu Spät ist !!! ♥
SniperFace22

Re: Frisch gestochenes Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.11.2012 0:27

Normal, nehme ich mal an. Aber ohne Foto kaum zu sagen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon SniperFace22 » 12.11.2012 1:35

Buddha_Eyes hat geschrieben:Normal, nehme ich mal an. Aber ohne Foto kaum zu sagen.

ich weiss nicht ob man es jetzt so gut sehen kann aber ich habe grad eben mal ein bild gemacht vllt sieht man ja was . Und wie lange muss ich eigentlich das Tattoo eincremen ?
Dateianhänge
kleinnnn.jpg
kleinnnn.jpg (189.96 KiB) 9599-mal betrachtet
♥ Sage einem Menschen so oft wie Du nur kannst, dass Du ihn Lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu Spät ist !!! ♥
SniperFace22

Beitragvon LostSoulForever » 12.11.2012 9:19

SniperFace22 hat geschrieben:Und wie lange muss ich eigentlich das Tattoo eincremen ?

hat dir denn dein tätowierer gar nichts über die pflege gesagt?
LostSoulForever

Beitragvon gently69 » 12.11.2012 10:02

Dacht ich auch grad. :roll:
Also meine "persönliche" Erfahrung bezieht sich auf ca. 2 Wochen eincremen mit einer Wundheilsalbe und dann Übergang zur "alltäglichen" Pflege. Und ich denke, dass es sich bei dir um die Silberhaut handelt und das ist ganz normal.
gently69

Beitragvon SniperFace22 » 12.11.2012 23:14

LostSoulForever hat geschrieben:
SniperFace22 hat geschrieben:Und wie lange muss ich eigentlich das Tattoo eincremen ?

hat dir denn dein tätowierer gar nichts über die pflege gesagt?

Doch er meinte ich soll die Pega Panthenol creme benutzen und keine andere aber wie lange hat er mir nicht gesagt
SniperFace22

Beitragvon SniperFace22 » 12.11.2012 23:16

gently69 hat geschrieben:Dacht ich auch grad. :roll:
Also meine "persönliche" Erfahrung bezieht sich auf ca. 2 Wochen eincremen mit einer Wundheilsalbe und dann Übergang zur "alltäglichen" Pflege. Und ich denke, dass es sich bei dir um die Silberhaut handelt und das ist ganz normal.

Ich denke schon 2 wochen bis glaub die überschüssige haut weg ist nehm ich mal an. Weil da wo sich die Haut schon abgelöst hat sieht des ganz glatt aus und fühlt sich auch ganz glatt an
SniperFace22

Beitragvon DaMichl » 13.11.2012 0:25

gibt hier ja e nen pflegethreat von casi wo so ziemlich alles durchbesprochen ist - zumindest ich habe bis dato alles da raus lesen koennen... U deine beiden fragen finden da auch eine antwort...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0

There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
DaMichl

Beitragvon SniperFace22 » 13.11.2012 1:25

DaMichl hat geschrieben:gibt hier ja e nen pflegethreat von casi wo so ziemlich alles durchbesprochen ist - zumindest ich habe bis dato alles da raus lesen koennen... U deine beiden fragen finden da auch eine antwort...

Da werde ich mal schauen ich finde bestimmt die Antworten . Trotzdem vielen dank :-)
SniperFace22

Beitragvon DaMichl » 13.11.2012 23:08

hast du gefunden oder ?!
sonst hier noch mal der link.. :
tattoopflege-der-heutigen-zeit-t1987.html

sry.. hatte zuvor nur mein handy u konnte somit nicht link teilen ... ;)
und hoffentlich sind alle deine fragen dadurch beantwortet ?! ... :D
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0

There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
DaMichl

Beitragvon De_La_Nina » 14.11.2012 17:57

Gut, dass du nicht fragtest, wie wir das Tattoo finden .... 8-)
De_La_Nina

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.11.2012 18:05

Gut, daß Du trotzdem meinst, Andeutungen machen zu müssen... :evil:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Sheep » 14.11.2012 18:37

De_La_Nina hat geschrieben:Gut, dass du nicht fragtest, wie wir das Tattoo finden .... 8-)

Genau wegen so einem Bullshit (u.a.) entgleist hier jeder zweite Thread und führt zu unnötigen Diskussionen !
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon De_La_Nina » 14.11.2012 22:05

Oha... Slow down...
De_La_Nina

Beitragvon SniperFace22 » 15.11.2012 0:35

DaMichl hat geschrieben:hast du gefunden oder ?!
sonst hier noch mal der link.. :
tattoopflege-der-heutigen-zeit-t1987.html

sry.. hatte zuvor nur mein handy u konnte somit nicht link teilen ... ;)
und hoffentlich sind alle deine fragen dadurch beantwortet ?! ... :D

Danke weil hatte leider keine zeit zum suchen musste wieder soviel arbeiten :-( Aber habe es mir grad durchgelesen jup alles beantwortet und mein Tattoo heilt auch sehr gut das mit Haut abschälen is sogut wie vorbei :-)

De_La_Nina hat geschrieben:Gut, dass du nicht fragtest, wie wir das Tattoo finden .... 8-)

Muss Dir ja auch nicht gefallen i denke jeder hat da sein eigenen Geschmack und das du das net gut findest sieht man an so einem Doofen kommentar .
Ich finde sowas net fair weil das tattoo hat eine Bedeutung und ich finde es nicht gut das man dann solche sachen los lässt. Mein Vater ist tot genau aus diesem grund habe ich das machen lassen !!!!! Mag sein das du dies nicht nachvollziehen kannst , da es dir eh nicht gefällt auf gut deutsch " scheisse " findest . Und das du das tattoo scheisse findest wissen wir ja jetzt ^^ sowas isch verletzend

DaMichl hat geschrieben:gibt hier ja e nen pflegethreat von casi wo so ziemlich alles durchbesprochen ist - zumindest ich habe bis dato alles da raus lesen koennen... U deine beiden fragen finden da auch eine antwort...

Ja habe ich gelesen :-)ich finde es gut das es solche netten menschen gibt die einem helfen :-)
SniperFace22

Nächste

Zurück zu Tattoopflege